[8L] Chiptuning im Raum Nürnberg

Hallo, kennt jemand in raum Nürnberg nen guten Tuner? Möchte meinen 1.8T 150Ps chippen lassen, weis nur nicht wo und welche Tuner gute chips verbauen! Danke schon mal für ne Antwort!

@Schnubbi01 Kommst heut abend auch zum Treffen??

http://www.a3-freunde.de/forum/t71383/Treffen-WUe-und-Umgebung-07/

Direkt mit Prüfstand und allem k/a das nächste was mir einfällt wäre in der Münchner gegend. Wendland, SLS etc sind glaub ich noch weiter :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 02.02.2007 bearbeitet

In Nürnberg hast Du Chip4Power Filiale und SKN. Ansonsten würd ich sagen, fahr Richtung Ingolstadt.

MTM, Hohenester, S-Tec, Wimmer

Und auf der Heimfahrt kannst Du auf der A9 gleich mal die Leistung austesten.

Aber bei dem Chip4Power ding is auch ohne Prüfstand bzw messfahrt, das machen die glaub ich nur in der Zentrale.

Außerdem haben sie keine Ahnung von dem was sie da machen. :lolhammer:

Danke erst mal, hab ez selbst noch mal n bisschen gesucht und hab noch einen in der nähe gefunden, WKR tuning! Die seite macht eigentlich nen guten eindruck! Werd mich dort mal erkundigen!

WKR hab ich schon paarmal auf Autos gelesen. Kenn den Tuner allerdings nicht.

Gibts da ne Page ?

WKR soll auch kein guter sein schau doch mal in googlr was die ausspucken

Gruß Devil666

Ja hab ich mittlerweile auch gelesen, is im forum schön öfter aufgetaucht das die von wkr nix taugen sollen! Wahrscheinlich komm ich nicht drum rum doch zu wendland zu fahren!

Wenn du schon in Ingolstadt bist würd ich gleich zu MTM fahren, sind im Bereich von Turbo Benzinern das non plus Ultra.

Wendlands Qualitäten liegen bei Turbodieseln.

Gruß

ist so nicht richtig gg
Sie verstehen schon ihr Handwerk in diesem Bereich.
Aber das Non + Ultra haben sie im Bereich des Klassischen Tuning von Saugmotoren und den Porsche Motoren ggg

Gruß Andy

Besserwisser :armer:
Da geb ich dir allerdings auch recht.

Gruß Markus

:rob:

Gruß Andy