Ich gehe nichtmehr groß darauf ein, bevor sich wieder jemand angegriffen vorkommt. Ich hab jedenfalls mein Lehrgeld gezahlt und muss sagen, bevor die mir die originale SW drauf machen, gehe ich zu nem anderen tuner, der mir seine SW draufmacht oder ich kauf mir n neues Steuergerät. Die pfuschen mir nichtmehr dran rum. Ich versuche, so gut wie möglich damit klarzukommen und wenn es mich zu sehr aufregt, dann gibts diese zwei genannten Möglichkeiten.
Nein, ich war nicht mit Andy dort. Die wussten aber, das ich ihn gut kenne und das ich bei A3-Freunde bin.
In Luxemburg sind 2 cent Unterschied und ich verbrauch weniger. Ich fahr billiger mit Super plus als mit Super.
Wenns 5 Cent unterschied sind, rechnet es sich denk ich mal auch noch!
erst n haufen leistung wollen aber dann auf super plus verzichten? gg hey des is doch nicht dein ernst.selbst bei 5 cent unterschied macht des pro tanken ca 3 Euro aus des sollte es dir schon wert sein.
also ich hab damals schon nen gewaltigen unterschied gespürt zwischen super und super+
mfg matthias
Wollte rein interessehalber mal wissen was denn die Serienkupplung und das Getriebe des AGU maximal aushalten bzw. für wieviel es von Audiseite freigegeben ist.