[8L] CH/LH Modul von eBay, Schrott?

Hey Leute,

ich find CH/LH absolut cool und hätte das gerne auch in meinem 8L, nur elektrisch bin ich nicht so begabt, okay nicht so ist gut untertrieben, ich hab noch niiiie was mit Elektrik gemacht.

Ich hab so ein bisschen rumgesurft aber so wirklich schlau bin ich aus der SUFU nicht geworden, und selber bauen ist natürlich keine Alternative da ich davon absolut keine Ahnung hab.
Ich hab jetzt auf eBay das Modul gefunden:
http://www.ebay.de/itm/COMING-LEAVING-HOME-Modul-Relais-Audi-A2-A3-S3-8L-A4-S4-B5-A6-S6-4B-A8-S8-TT-8N-/110757786767?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D3507221797530038421%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D110757786767%26#ht_1462wt_1129

taugt das was? weils gar so arg billig ist, ich hab da absolut keine Ahnung, was meint ihr? Vllt kann mir da wer helfen, ach ja und falls sich noch wer mit Elektrik im Raum 91781 auskennt und mir eventuell bei eventuellem Einbau helfen könnte, wär das echt super.

Ich hoffe das Dingen kennt wer oder weiß ob das was taugt.

Schönen Abend
Der Meggas

Also ich hatte von denen mal ne funknachrüstsatz für zv war net schlecht und auch leicht zu installieren
aber CH/LH kann ich nix zu sagen

Kann dir aber gerne helfen Weißenburg is jetz nicht so weit weg
(sry für doppelpost)

@baerle31

ja, ich hab gesehen Wug ist echt nicht so weit weg von dir, das könnte man echt erfahren ^^
Ich kenn mich mit den Modulen nicht aus, aber der eBay Text der möglichen Funktionen klingen gut und würden mir gefallen aber der billige preis hat mich stutzig gemacht, bzw ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Modul so billig ist, aber ich hab ja auch keine Ahnung ^^ Also kannst du zum mindest sagen das die Firma keinen absoluten Schrott verbaut. Ich werd mich nochma nach Infos umhören zu der Firma und wenn ich das Modul habe komm ich dann nochmal wegen Einbau auf dich zurück wenn ich darf :cap:

Also ich kann zur Firma und zum zv nachrüsten nix negatives sagen wobei. Ich noch anmerken muss das Set in einem 99er mondeo eingebaut habe was echt net einfach is und angeblichen auch net möglich also von mir ein dump up und du gern auf mich zurück kommen kannst

Ich hatte das Ding an meinem A4, funktioniert. Aber der Einbau ist ein Alptraum.
Habs meinen bekannten machen lassen der ist KFZ Meister. Musst ja alle Lampen die brennen sollen anzapfen, dann musst du relais dazwischen hängen weil das ja über die Blinker aktiviert wird, das Relais braucht man aber damit es bei eingeschalteter Zündung deaktiviert ist, sonst würd das ja immer beim blinken angehen usw.
Aber wenn mans mal eingebaut hat ists gut :grinsno:

@baerle31 ich hab das Modul jetzt mal gekauft. Ich würde mich mal bei dir melden wenn es da ist wegen Einbau okay? Würde dir dann PN schreim und dann können wir ja termin usw ausmachen falls dein Angebot noch steht und du mir beim Einbau helfen würdest.

Schöne Weihnachten und allen nen guten Rutsch

Der Weihnachts-meggas

Das kein prob nur gucken wan da ich 3 schichten arbeite aber ein WE werden wir schon finden:biggrin:

Ja kein Stress, ich hab jetzt eh erstma genug anderes zum tun, da ich jetzt erstma Semesterprüfungen hab und meine Studienarbeiten abgeben muss. Ich meld mich ma wenn des Zeug dann alles vorbei ist okay?

Sooo, das Modul ist jetzt angekommen, ich habs mal ausgepackt. Ich blick garnix XD ich kann dir (@baerle31) ma die Anleitung per Mail oder so zukommen lassen falls du das vorab benötigst.

Tante Edit bringt Fotos mit:



Ist ok

Schaut doch gar net so schlimm aus

@baerle31 na wenn du meinst dass des net so Wild is dann bassts. Ich Check nämlich gaaaaarnix :slight_smile: