Hallo,
Habe mir heute den Solisto gekauft um mp3 auf einem USB Stick über den Wechslereingang zu hören.
1.Frage
Hinter welchem Stecker verbirgt sich der Wechslereingang?
2.Frage
Es gibt zwei Mini Iso Steckervarianten, die geteilten und die einteiligen. Ich habe nur einteilige die jeweils auf einigen Pins belegt sind. 3xquer und einmal längs daneben ein roter. Damit komme ich in jedem Fall nicht mit meinem 8Pin Solisto darauf. Gibt es Adapter die von einteilig auf geteilt gehen?
ich hab auch eine Frage zum Thema CD Wechsler Anschluss am Concert 2 im A3 8P
Wo genau wird der CD Wechsler angeschlossen? Werden da nur einzelne Pins der Isostecker benötigt oder ist beim CD Wechsler ein neuer Stecker dabei, der dann vielleicht einen anderern ersetzt?
Ich habe mal ein Foto angehängt, ist zwar das Chorus 2, aber beim Concert 2 dürften die Anschlüsse ja nicht anders sein oder täusche ich mich da?
Wäre gut, wenn Ihr mir sagen könntet, wo genau auf dem Bild der CD Wechsler angeschlossen wird. (Habe vor, mir einen originalen Audi Wechsler zu kaufen)
Danke schonmal für deinen Beitrag, aber 100% schlau werd ich aus dem plan nicht.
Ich denke mal, dass der blaue Mini Iso ans radio kommt und der runde stecker an den wechsler?
Ich seh aber leider nich, wo genau der mini-iso angeschlossen wird.
Sorry für die vielleicht etwas blöde frage, aber ich beschäftige mich sonst nich viel mit solchen plänen und bin auch im Lesen solcher pläne nich wirklich fit.
wäre gut, wenn du mir das kurz erklären könntest, wo genau der iso hin kommt
1)Die oberste Kammer, (block C1-C3) ist bei mir schon mit nem anderern ISO-Stecker belegt, der alle 3 Kammern abdeckt. Also kann ich ja so ohne weiteres da keinen anderen Stecker anschliessen. Daher weiss ich jetzt nich genau, wie das funktionieren soll
Habe bei Ebay einen Wechsler für den A3 8P gefunden, aber irgendwie seh ich auf dem Bild der Auktion nich, wo der runde stecker von dem piddy99's Bild am Wechsler angeschlossen wird? ich seh am wechlser hinten nämlich nur nen eckigen???