[8L] Car PC eingebaut

Sooo, hab jetzt meinen Car PC eingebaut. Leider fehlt mir noch der Halter fürs Display und mein Display is gerade kaputt gegangen (blauer Streifen übers ganze Bild, funzt sonst aber noch). Naja, der PC funzt also soweit… Muss nur noch die ganze Software installieren, image davon ziehen und dann wieder einbauen. Bilder gibts heute Abend oder so…

Ich musste das Handschuhfach zersägen, dafür passt jetzt aber der PC und der Spannungswandler ins Handschuhfach.

Gruß
Thomas

Hier n paar Fotos:
http://www.pow3rus3r.de/carpc/foto/

bis der Halter fürs Display da is, liegt das Teil wohl noch im Handschufach rum g

schaut doch net schlecht aus kompliment

wie sieht es mit dem platz hinter dem handschuhfach aus. ist auf der rechten seite genug platz, um den da pc da ganz durchzuschieben?

danke.

ich wollte den PC erst rechts einbauen (weil die Rückwand da gerade war… Ich hatte schon ausgesägt, da merkte ich, dass das Handschuhfach nimmer zugeht, wenn ich den so einbaue (weil die Heizung direkt dahinter sitzt). Naja, dann hab ich meinen Spannungswandler dahin gebaut (passte genau). Dann hab ich links n Loch ausgesägt, dass der PC genau durchpasst. Dank der kleinen „Trennwand“ in Handschuhfach wird der PC gerade gehalten (perfekt). auf der linken Seite is auch genug Platz, für die Kabel usw. Jetzt kann ich den PC leicht ein/ausbauen und das DVD Laufwerk lässt sich auch gut öffnen :slight_smile:

Ich musste nur die Handschuhfachbeleuchtung von links nach rechts verlegen, das war aber kein Problem.

Sieht echt klasse aus
:respekt:
Nur die halterung für den Monitor… aber das machst Du schon. ich habe ne Arat Halterung für mein Navi-Monitor genommen, sieht auch nicht schlecht aus.

schau mal unter meine Bilder.
igel14

Olli

:daumen:

sieht auch super aus :daumen:
ich hab meinen Halter aber schon bestellt, der sollte am Montag ankommen, dann is das Chaos endlich weg g

Na dann…

viel Erfolg und gutes Gelingen.

p.s. hoffen auf gute Bilder !

Olli
:daumen:

Hi,

herzlichen Glückwunsch, sieht super aus! Wenn dann noch der Halter für´s TFT da ist, würde ich sagen erste Sahne! Ergänze bitte dann die Bilder, möchte was zum Träumen haben.

TFT: Ist ein touchscreen, oder? Erfolgt die Bedienung per Finger oder per Stift?
Läst Du das TFT denn immer fest eingebaut, oder nimmst Du es zum Parken raus? Ich weiß, das klingt bescheuert, aber es könnte Idioten anziehen…

Wo hast Du denn den GPS-Empfänger versteckt?

Gruß
murdoc_vs_ba

Danke :wink:
Jo, wenn der Halter da is, mach ich noch n paar Fotos.

Ich nehme das Display zum parken raus und machs ins Handschuhfach. Das kann ich ja absperren g. Da ich keine Alarmanlage hab, will ich das net so offen rumliegen lassen. Das Display is ein Touchscreen und wird per Stift bedient (man kanns auch mit den Fingern bedienen, aber das geht net so gut).

Gruß
Thomas

… und gibt auch n schön mit fingerabdrücken vertatschtes display

tatschscreen
:lolhammer:

mal ne gannnnz blöde frage bei mir hinter dem handschuh fach is kaum noch plaz eigentlich gar keine rmehr wie hast du den pc da rien bekomme n

recvhts is auch fast kein Platz mehr (Heizung direkt dahinter)

links is aber noch recht viel Platz dahinter…

Also bei meinem Facelift ( mit Klimatronic) ist hinterm handschuhfach überhaupt kein Platz mehr … weder links noch rechts