hallo hoffe es kann mir jemand von euch helfen hab von nem freund paar c-flaps oder auch spoiler für die c säule bekommen… kann mir einer sagen von welcher firma die stammen wegen tüv eintragen und so ihr wisst ja die bullen sind immer scharf auf solche sachen
in den flaps ist auch eine nummer eingestanzt hab da aber im netz nix drüber gefunden
die flaps sind auch kein billig dreck aus gfk oder so… die sind ordentlich masiv
Hi, ich meine, dass ich das mal in Verbindung mit einem Wide Body Kit gesehen habe.
Ich glaube aber nicht das die Dinger auf dem Bild für einen Audi bestimmt sind/waren. Das geht eher in die Richtung französisch Kompakt.
hey freunde, macht euch doch mal locker. klar sieht das extrem beschissen aus. aber der typ möchte eure hilfe, und das einzigste was er zu hören bekommt ist, dass es scheisse aussieht(klar finde ich auch, aber wenn es ihm gefällt). schade eigentlich!
…aber ich kann dir leider trotzdem nicht helfen. wollte ich aber mal gesagt haben.
Frage mich grad, warum es da einen GUTEN Grund für gibt…oder werden da schon Themen wg Geschmacksverirrung geschlossen? Dann könnte man subjektiv das halbe Forum dicht machen…!
Ansonsten wie immer nur "Ablehnung" statt "Hilfe"…schade schade…!
So…würde sagen, die nächsten Kommentare sollten HILFEN sein und keine eigenen Stylingmeinungen…die den TE sicher eh nicht interessieren.
Irgendjemand auf dem FFM letztes Jahr hat die Dinger drangehabt wenn ich mich richtig erinnere, müsste man mal die Bilder durchschauen. Evtl. findet man den User und mit etwas Glück hat der auch noch ein Gutachten
Das ging mir auch grad durch den kopf.
Muss mal schauen, vllt findet man ja was.
Über Geschmäcker kann man streiten! mir gefällt das Ding auch nicht, aber wenn man nichts produktives beitragen will oder kann, dann haltet die Tastatur sauber.
Schlimm sowas.
Dann bracuht man sich nicht wundern, wenn sowas passiert wie mir. Wollte letztens einem ne A3F-Visitenkarte in die Hand drücken, als er dann zu mir meinte, er war kurz angemeldet, wollte eine Frage beantwortet haben und jeder hat ihn fertig gemacht und keiner konnte ihm helfen. "Sind doch alles Idioten!" hieß es dann von ihm. Tolle Wurst, sind wir schon soweit gekommen?
Echt zum kotzen !!! Sorry für Off-Topic, aber das musste ja mal gesagt werden !!!
Gruß Jan
PS: @treadersteller: Ich schau mal die Fotos durch, wenn ich was finde, melde ich mich wieder.
Du hast ja geschrieben das da nummern eingestanzt sind --> Poste die doch auch mal vlt kann über die mehr rausfinden…
In den Kleinanzeigen waren auch mal solche C-Säulen Spoiler / Flaps drinnen!