[8L] C Billar Bar (Strebe)

hi…
bin auf der suche nach einer c billar bar!!
hat vielleicht jemand ne adresse wo man die dinger auch für audi bestellen kann??
danke im voraus

grüsse

Hat das Ding auch einen deutschen Namen? Mit dem Begriff "Billar Bar" kann ich nix anfangen.

"c-pillar bar" ist eine strebe an der c-säule

Das Is eine Domstrebe die hinten im Kopfbereich montiert wird von C-Säule zur anderen C-Säule.

Desweiteren weiß ich nicht wie es in Deutschladn mit der Zulassung dafür aussieht da diese im Kopfbereich der Mitfahrer auf der Rückbank ist.

genau!!!
wegen der zulassung is egal…
find einfach net wirklich was im netz!!

das wäre auch ne lösung^^ oder probiers mal direkt bei wiechers:

http://cgi.ebay.de/Wiechers-Domstrebe-hinten-Stahl-Audi-A3-bis-08-98_W0QQitemZ270378789682QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ef3d4eb32&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

diese streben kenn ich e!!
würd mir auch gefallen, nur ich mag net wirklich bohren!! @-quattro-
aber ich werd mal bei wiechers anfragen

Also diese hier müsste passen. http://tinyurl.com/ppur4d
Kann man individuell anpassen und geht, was ich als sehr wichtig erachte, auch ohne bohren zu montieren.

Schau mal bei autostyle.nl, die haben so streben.
Ich kenn nur den Vertrieb für Österreich (tune-masters.at).
Da gibts eine C-PillarBar für 49,- für den Golf 4.
Weiß jetzt nicht genau ob die beim A3 auch passt. Aber ein Versuch wärs wert.

Na, die könnte etwas rutschen…:slight_smile: Und ohne Stoff wirkt so eine Gardinenstange doch auch nicht :slight_smile:

Zum Thema:
Welchen Sinn (oder Unsinn) macht diese Strebe…???

gewicht auf der hinterachse :wink:

:lol::lol::lol:

damit die freundin aufm treffen ihr wäsche trocknen kann

Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass es absoluter Schwachsinn ist…

Ich nehme mal an, dass es den selben Effekt wie eine Domstrebe haben soll aber eben auf der Hinterachse und nicht auf der Vorderachse. Der Nissan 350Z hat hinten auch so ein Teil drin.

Es gibt doch Domstreben für hinten…Sitzen meist genau zwischen den Domen…so weit oben…bringt das in meinen Augen rein gar nichts…

Na ja Mozi für Fesselspiele auf der Rücksitzbank bei umgelegten Sitzen könnte das schon ein nettes Utensil sein

HM…ok, DANN versteh ich das endlich…! Oder wird die Stange zwischen Dach und Fahrzeugboden angebracht…so als…wie heißt so ein Teil, wo sich halb nackte Weiber dran rumräkeln???

Ich glaub das Teil heißt einfach "Tanzstange".

Oder Wischmop duckundweg :tuess: