Ich bin nach dem gegangen was im mitgeliefertem Beispiel Gutachten steht, man hat ja doch einen recht guten Hebel durch das ganze und sicher ist sicher
zeig mal bitte bilder binn echt gespannt.
wow sam82 vielen dank war ja echt ne bomben beschreibun:thumbsup:
aber du hast auch wirklich die flügeltüren verbaut die ich ganz am anfang beschreiben habe die bei ebay?
weil das wäre ja mal mehr als sensationell:fuchs:
ok habe mir gerade deine pn angesehen ja genau die mit den huppenXD
danke sam jetzt würde ich mich noch sehr über den Gutachter bericht freuen und dann sind die auch schon so gut wie bestellt…
hast den jetzt ein paar bilder davon ?
Ich hol in ner halben Stunde die Digicam, woltle sie eigentlich mit iPhone machen aber ohne Kabel, was ma wieder in der Firma liegen geblieben ist wird das schwer. Guck gegen halb acht nochmal rein
gehn die tueren net weiter hoch???
das ja nen trauriges bild.
mich wuerde vor allem interessieren, wie der mechanismus in 6 monaten aussieht.
ich habe da so eine ahnung…
siehe:
http://www.tspaeth.de/lupo/billig_lsd_1.jpg
http://www.tspaeth.de/lupo/billig_lsd_2.jpg
(billiges system am pug 206cc)
gruss,
tom
ps: hab auch ein lsd-bild gefunden von unten fotografiert.
ich glaube, da sieht man einen unterschied in der hoehe…
Das kannst du einstellen, ich fand es so wie es jetzt ist am schönsten, aber das täuscht auf dem Bild auch ein wenig.
Die auf dem Lupo Bild sind andere, naja und nunw eisst du wieso ich meine nochmal Klar lakiert und an den wichtigen Punkten mit Unterbodenschutz versiegelt hab, wirklich Spritzwasser geschützt ist es da nicht.
In 6 Monaten ist Ende Januar, dann bin ich mein Auto gute 2-3 Moante nicht gefahren O:) Wie auch immer, Versuch macht klug und ich investier sicher keine 1500 Eur in Türen für ein 99er 1.6er mit 120 tkm, der in 6 Moanten eventuell dann 180.000 hat, dann bekommt eh eh, sollte die Karosse noch was taugen ein Komplettumbau mit neuem Motor über den Winter.
Zu dem upo Bild, schonmal LSD bei nem Polo gesehn? Da kommst kaum rein ohne kriechen o.O und bei eingen Leuten die die Dinger am Golf ham musste den Öffnungswinkel so hoch einstellen das es auch wieder bescheiden aussieht. Ich glaub man kann immer an allem rummeckern, ich bin damit aber eigentlich recht zufrieden wie es jetzt so ist War auch mal wiede reine lsutig Arbeit zwischendurch die Spass gemacht hat.
lupo bild sind lsd, die mittlerweile im 3. jahr an einem lupo unterwegs sind ohne probleme (leider nimmer an meinem).
die billigscharniere mit den beiden fotos waren an nem peugeot 206cc dran.
an dem konnte man nach 6 monaten kaum noch was bewegen, kabel waren gequetscht, das ganze system war am ende.
ich will dir auch nix boeses. nur, du lobst die so ueber den gruenen klee. das wuerd ich gerne etwas relativieren.
damit nicht jemand anderes eine eventuelle boese ueberraschung erleben muss, weil er sich viel mehr versprochen hatte.
daher, von 2 seiten betrachtet ist das bild dann rund.
gruss,
tom
Ich bin halt zufrieden damit, hab den Kabelbaum auch in nem E-Technik Wellrohr verlegt und so das er eben nicht knickt, das muss man halt austesten, den wie ich bei Versuch 1 feststellte solte man die Kabel eher länger als zu kurz bemessen, so das sie sich auch als schalufe unten um das Schanier legen können, was sie jetzt auch so problemlos tun.
Wie schon erwähnt man muss halt auch Zeit mitbringen, bei den Dingern noch mehr als bei den LSD, wenn man es vernünfig macht dürfte auch nichts dran kommen, werd euch aber gern auf dem laufenden halten wie es weiter geht mit mir
ja bitte finde das ganz interresant das mal einer den muit hat und auch etwas verbaut von einem "Billigen hersteller".
da ich ja auch LSD Doors habe, kann ich nur sagen, finger weg von den billigen… gibt mehere Gründe
- Material zum verlängern feht.
- Teuere Eintragung
- Schwere Einbau ( müßt halt mehr Zeit einplanen) die rede
- die türen schwingen viel länger nach als bei LSD
zudem… sieht man auf dem Bild schön das die Türen nicht richtig hoch gehen und ich glaub nicht das man die höhe verstehen kann, oder?
aber schluß endlich, muß jeder das machen was er will, ich sag nur Finger weg…
gruß sasha
Ich kommentier mal aus eigener Erfahrung
In wiefern? Die 3mm zum ausgleichen der Spaltmasse hab ich mit Scheiben erledigt.
80 Eur so teuer ist das nun auch nicht
Stimmt, drei Tage hats gedauert, gerade das Kabelverlängern war ne langwiehrige Sche ohne die vorgegebenen Adapter.
Uhm nein, meine schwingen überhaupt nicht. Sogar weniger als die LSD. Wer will kann sichs auf dem FFM angucken.
Eisntellungssache, du kannst den Öffnungswinkel bis 90 Grad einstellen nur dann hängen sie dir auf der Haube.
Ebend, ich hab mich jetzt mal für diese Variante entschieden weil ich auch einfach mal was neuem eine Chanc geb und bin bisher sehr zufrieden. Viel Arbeit steckt drinne, das sollte sich jeder klar machen der sowas verbauen will. Einen Exakten Einbau Guide werde ich auch nochmal schreiben und kommende Woche auf meiner HP veröffentlichen für jeden der sich dafür intressiert, dann ist es auch in kürzerer Zeit machbar.
also laut einigen bekannten sind die dömpfer nach nen halben jahr hin und die halten nicht mehr wenn sie oben sind also klappen von alleine runter zu dem video das einzige was geil ist ist das mädel^^
Also ich find trotzdem geht nix über LSD! Auch wenn die Dinger schweine teuer sind… zahl lieber bissl mehr und hab länger was davon oder leb nicht mit der ungewissheit das mir die türen vll beim nächsten Edeka einkauf auf den boden fallen oder so…
Jedem das seine!
was ist denn nun mit dem eintragen der flügeltüren?
hast du sie eingetragen bekommen?