Ja ich will meinen 8L 98er, bisschen brutaler machen,
ich hab den der standart mässig 16mm tiefer ist…
jetzt die frage was machen fajrwerk tifer,
ich wills aber nicht so tief, da bei mir in der gegend sehr schlechte straßen sind, höchsten nochma 15mm tiefer…
oder was auch cool kommt wäre wenn ich die hintern felgen mit spurplatten weiter nach außen bring… nur wieviel ungefähr?
gehts das vorne auch , nur wie weit ohne probleme mit schleifen am radkasten zu bekommen?
und ich wiel nicht unbedingt ne neue AW wenn ich das neue fahrwerk habe…wie umgeh ich das??
Gruß
aber habs durchgelesen, hab aber immernoch die frage, was ich wie mache…
also brauch ich bei den 15mm tiefer keine neuen stabis???
und spurvebreiterung, wollt ich eigl so legal wie möglich machen, des wäre???
achso hab nen 1,6er
Alos Stabi brauchst bei insgesamt 30mm noch keine neuen. Das geht locker noch mit den Originalen. Welche Spurverbreiterung du legal fahren darfst hängt auch von der ET deiner Felgen ab. Bei den Originalen audi Filgen sind es glaub ich 10-15 mm pro Rad
10mm sind ja net viel wie kann ich vorne in die breite gehen…
und wie ist die et der felgen… 54?? oder ???
naja bei 80 tkm kann ich eigentlich auch nur die federn tauschen anstatt neue stoßis zu kaufen oder macht das keinen sin??
edit:
Ah, wi ist das mit der tieferlegung muss ich da die 16 mm abziehen wen ich neue feeder reinbaun will oder kommen die dann noch m tiefr=?
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du die Antwort.
bzw bezweifel ich das du überhaupt gelesen hast weil es keine Stabis sind! Es ist nur einer!
Aber bei 35er Federn/Fahrwerk, die dann in Frage kämen, wird es sowieso passen.
Welche Felgengröße hast du überhaupt und welche ET? und welche Reifen?
Wenn du's Brutal willst: Gewinde und dann runter mit der Kiste Beim 1.6er Ambition mit 30er Federn (Effektiv 15mm weil Ambition) wirst du nicht viel reißen. Oder habt ihr 8cm tiefer Schlaglöcher?
Stabi: Kosten ca 70 (4motion glaub ich) bis 130 von den diversenFahrwerksherstellern. Brauchst du aber erst ab ca 50mm tiefer.
achso, gut…naja hab noch orginal felgen druff…also 195 auf 15"
von daher…
naja die schlaglöcher sin bei uns teilweise schon 10 cm tief…
aber ich muss eh ertsmal bia anfang 09 warten bis ich weider geld für die stoßis hab…
spar auf ein sportfahrwerk und danach vielleiche auf richtig Felgen, bevor du dir jetzt auf die original Felgen noch spurplatte drunter haust…
und vielleicht auch eine passendere Überschrift wählen… weil "brutaler mach" schon ne andere Baustelle ist…
tut mir Leid aber mir ist du Lust an dem Thread vergangen!
Hab dir alles dazu geschickt und es wird scheinbar alles ignoriert
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!