[8L] brummen beim gas geben neue radio

hallo zusammen ich habe ein neu radio eingebaut und wen ich gas gebe hort man ein brummen (kaum zu horen)wen ich licht anschalter wird das brummen lauter soll ich ein entstorfilter kaufen oder kann es an was anderes ligen kann es an den aktivadapter ligen?

welche aktivadapter hast du? wenn billigen kannst gleich entsorgen die taugen nicht… entstorfilter bringt nichts!

ich habe so ein ebay aktivadapter kann mir dan eine zeigen welche ich kaufen soll ich habe kein bose system ich denke ich habe so ein nokia oder so ich habe ein bass box in kofferaum aber am radio display stand nicht bose… danke

ich habe gerade gesehen das die dietz adapter nur bis 450w konnen aber ich habe 460w…

Ich bezweifle das die 4x60 Watt für dein Problem ne Rolle spielen. Schließlich hast du ja das Radio nicht permanent auf Voll Power am Laufen.
Ich denke mal eher das entweder der Aktivadapter dran schuld ist, weil ka. schlechte Quali, kalte Lötstelle etc. oder allg. am Radio ne schlechte Massen anliegt.
Weiter hat eig. jeder Aktivadapter auch ne Masse. Diese sollte unbedingt angeschlossen werden (Meist einzelne Leitung mit nem Kabelschuh).

Schau in dem Bereich mal rum. Ich denke, dort wirst du fündig werden.

Gruß

ich habe gestern bemerk beim ausgeschalteten motor gibt es kein brummen (oder die brummen ist nicht bemerkbar) hat das wirklich was mit der masse zu tun oder mit der nichtmaschine? weil wen ich gas gebe kommt so ein pfifen von den boxen…