[8L] Brisk Tuning Zündkerzen

Hall was haltet ihr von den Brisk Premium TXS für
nen S3??? oder gibts da noch was besseres???

http://www.atb-tuning.de/zuendkerzen.html

und gleich noch Frage zu dem Power-Boost-Ventil bringt das was oder ist das alles sowas wie der Turbo Ventilator Lüfter was nix bringt???

Danke Thomas

Hy,

mir wurden die brisk vor Jahren als Sport/Rennzündkerzen für meinen damals gemachten 2,0 16v mit einzeldrosselklappeneinspritzung 20xe motor angedreht. Der wagen lief nach dem einbau wie ein Sack Nüsse. hab mich damals beim Chef beschwert und bekam mein Geld wieder. Fahre seitdem nur NKG bis jetzt ohne Probleme. Gruss Faucher

atb-tuning hat mir mal tuerkis leuchtende standlichter als xenonoptik-standlichter angedreht.
dass diese ueberlackierten serien-w5w keine zulassung haben, wollte der herr auch nicht glauben.
"aber wieso? man sieht doch das pruefzeichen noch unter dem lack!"
2 stunden nach meinem telefonat waren die standlichter dann im shop als nicht legal markiert.

so einen anbieter kann ich nicht ernst nehmen, es ist wohl auch bezeichnend, warum gerade der diese wunderzuendkerzen im sortiment hat.

ich empfehle eher gute platinzuendkerzen von bosch, beru, nkg, usw.
da weiss man, was man hat. nkg verkaufe ich oefters.

gruss,
tom

danke sowas hab ich mir schon gedacht drum hab ich jetzt NGK …6Q genommen die wurden von vielen als perfekt angepriesen

Danke

jup…

die bosch oder ngk top…

mfg