Hallo, haben die rohre größere durchmesser, oder weniger rückstau? würde es was bringen?
Und weiss jemand ob die aga vom s3 quattro an einen nicht quattro passt? (mit vllt adapter stücken, aber ich meine von der form.
mfg
Hallo, haben die rohre größere durchmesser, oder weniger rückstau? würde es was bringen?
Und weiss jemand ob die aga vom s3 quattro an einen nicht quattro passt? (mit vllt adapter stücken, aber ich meine von der form.
mfg
Die S3 AGA passt an deinen A3 nicht!
Beim S3 ist der komplette unterboden anders aufgebaut!
ok ich sollte dazu aufklären: er hat die aga abgeändert und unter seinem a3 quattro gehabt, von den adapterstücken und alles wird es passen, aber er hatte halt quattro, und da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Nach meinem Wissen war es bei nicht Quattro so das der Endtopf Längst unter dem Auto verbaut war.
Ein A3 mit quattro hingegen, dort wurde der ESD Quer eingebaut wegen der Hinteren Antriebsachse.
Wie willst du also einen Quer Endtopf zum Beispiel unter einen normalen A3 bekommen? Die Aussparungen am Unterboden sind komplett anders.
Vielleicht solltest du zuersteinmal unter deinen A3 schauen, bevor du solche Anfragen startest.