[8L] Bremswarnleuchte

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Kurz zu meinem Auto.
Es handelt sich um einen Audi A3 8L bj 05.2001 1,9l 90Ps + Leistungsoptimierung auf ca 120Ps.
Motorcode ALH
283.000km

Jetzt zu meinem Poblem.
Seit ca. 1,5 Jahren leuchtet bei mir immer wieder die Bremswarnleuchte (siehe Bild). Kommt und geht ohne einen zusammenhang mit Wetter, Fahrstill oder sonst etwas. Kommt auch wenn ich nur die Zündung einschalten ohne das Auto zu starten und vibration vom Auto. Bremsflüssigkeitsstand war immer genug.
Als erstes hab ich auf verdacht den Bremsflüssigkeitsstandgeber getauscht. War leider nicht das Problem.
Als nächsters hab ich die ABS Sensoren hinten getauscht.
Weil in der Beschreibung steht, dass entweder die Bremsflüssigkeit zu wenig ist oder die ABS Sensoren hinten schuld haben.
Fehlerspeicher sagt leider keinen Fehler.
Mitte letztes Jahr ist dann blöderweise noch die Tankanzeige ausgefallen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Kombi schuld sein kann. Also hab ich es im Februar zu einem Tachodienst gegeben. Ich habe gehoft beide Probleme damit zu lösen weil der Prozessor getauscht wurde. Tankanzeige hat danach wieder funktioniert, aber leider das Warnsignal ist immer wieder gekommen. Als letzte hoffnung hab ich mir noch einen Stromlaufplan geholt und das Kabel direkt beim Kombi abgeschlossen welches vom Bremsflüssigkeitsbehälter kommt.
Hat auch wieder nichts geholfen.

Eine gut Audi Werkstatt in meiner nähe kann mir auch nicht mehr weiterhelfen und ein Mechaniker in meiner Firma hat auch keinen ansatz mehr wo ich noch weitersuchen kann.

Ich hoffe es hat von euch jemand einen guten Rat für mich.
Danke!!

Ist das evtl der Belag ?

Nein. Da leuchtet ein Oranges Signal .

https://www.a3-freunde.de/forum/t116680-s2/8L-ABS-+-Bremsanlage-Kontrollleuchten-Drehzahlgeber-defekt.html

Alles lesen und prüfen … laut der 2. Seite können es auch die Belege sein … einfach mal messen

Hey,
Also ich fahr zwar den vl (der ja einen etwas anderen Macho hat),
Könnte es evtl der handbremsschalter sein?!
Das der vielleicht kaputt ist,bz einen Wackler hat!?
Gruß

Sorry meinte tacho.