Hallo, seit heute leuchtet das Symbol dauerhaft, er bremst wie sonst, was kann das sein? Eine Verschleißanzeige hat er ja nciht oder? Ist ein 12/97er Baujahr. Seit er neu war hat er sporadisch nach dem Start dieses Symbol agezeigt, aber nur sehr selten. HAt jemand eine Idee?
gruß
mscode
Bremsflüssigkeit unter Minimalstand?
In der Anleitung steht einiges zu den Warnanzeigen.
Besten Dank, das wars anscheinend, konnte erst jetzt das Auto mir anschauen, da Frau damit unterwegs war Die Bremsen sind halt schon ziemlich runter nach 10Jahren und 120T km :-), ein Leck scheints also nicht zu sein, ich kippe einfach ein bisschen was nach.
gruß
mscode
Ähm… mach vorher mal die Räder ab und guck wieviel deine Bremsbeläge noch drauf haben. Wenn die runter sind erst die tauschen und dann gucken wie der Breflüstand ist.
Aber einfach mal so nachkippen is net so ohne, wenn du dann plötzlich nur noch mit der Trägerplatte der Beläge bremst…
Beläge sind noch in Ordnung, hab heute aber festgestellt, dass der hintere linke Bremssattel leckt. Bin dann zu Audi, die tauschen ihn für 270€, find ich ganz schön heftig teuer für ein bisschen Metall