[8L] Bremssattellack

Heii leute,
brauch mal eure meinung, was würdet ihr für ne farbe nehmen für die Bremssättel bei einem roten A3?
Und weiß zufällig jm ob man da nen Füller benutzen sollte um die Poren zu schließen?

Mfg Schlauch

Hallo, ich würde Rot nehmen, oder wenns doch etwas schlichter sein soll könnte ich mir auch Schwarz oder Silber gut vorstellen.

Silber oder schwarz-matt.

Also wenn Du Videospiel-Fan bist, finde ich die hier ganz gut

IMG-20130430-WA0003.jpg - directupload.net

Ich könnte mir bei deinem das Hammerite-Blau, Rot oder Gold vorstellen.

Mit Poren meinst du sicher die geriffelte Oberfläche glatt spachteln?. Das weiss ich nicht, ob das geht.

Übrigens: Hat vielleicht einer ne Idee wie man das mit der "Nintendo-Bremse" hinbekommen könnte, oder ob man die fertig kaufen kann?

denke mal das es ein aufkleber ist und dann klarlack drüber

okeii leute danke für die schnelle antworten. Ich überleg mir die ganze sache nochmal und kann ja mein ergebnis posten :))
Bis dann

Hab da vllt an sowas gedacht von der Farbe her würde bestimmt denzent gut ausschaun, also besser wie meine angerosteten Bremssättel https://www.foliatec.com/foliatec/BREMSSATTEL%20LACK%20Set/RÄDER-ZUBEHÖR/EXTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE%20universelles%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=48&productId=2160&p1=3&p2=5&p3=48#

Die Farbe ist schwarz glänzend Nr, 2164 :slight_smile:

Bei den schwarz/polierten Felgen wird man davon nichts sehen. ich wäre auch für rot. Alles Andere passt einfach nicht.

OK Thx