Huuu!
kennt sich jemand mit Bremssattel aus?
muss ich auf irgendetwas achten fahrzeugmäßig oder so?
oder kann ich mir einfach welche bestellen einkleben und fertig?!
Was soll denn das sein?
Bloß nicht solche Blender kaufen , das geht ja gar nicht… Aussen HUIII innen Pfuiii … Ist wie Lambo kaufen und Trabi Motor drin…
Die passenden chromleisten drumrum halt net vergessen!
ähm, keine ABE. D.h. wenn Du die Dinger draufpappst und in ne Verkehrskontrolle gerätst wirst Du nicht nur ausgelacht sondern es kann auch gut sein dass Dir die Mühle vor Ort stillgelegt wird.
Da die wohl geklebt werden wirst sie zum Tüv wohl auch nicht "einfach mal so" runterreissen können.
okay das heißt wenn ich geile bremssattel haben will komplett mit allem kaufen? wo gibts das
das zeug bekommste für weniger bei dealextreme hinterhergeworfen
würde dafür keinen cent ausgeben
Aus Pataya na super was giegt es auser Plastik bremssattel ??
wer kauft ist selber schuld
also ich bin zufrieden damit, alle meine leuten denken ich hab ne hammer teure bremsanlage drin. die dinger bekommt man wieder ab wenn man will. bei ner polizeikontrolle wurde ich für meine vorbildliche bremsanlage gelobt
…und ich gebe 4.000€ für 'ne Bremse aus.
So einfach geht's also! Wenn ich das mal früher gewusste hätte…
Hättest du mal lieber selbst gemacht:
Dazu dann die passenden Aufkleber:
http://www.ebay.de/itm/Brembo-Aufkleber-Sticker-Decal-Bremsen-Brake-Tuning-V9-/190628699437?pt=Autozubehör&hash=item2c625b1d2d
…und wem die zu "billig" aussehen,es gibt naürlich auch Lackierschablonen…
…jaja,hättest das mal früher gewusst…
Es könnte alles, so einfach sein,…
Nun, back to topic:
Entweder ich habe das Geld für 'ne richtige Bremse, oder eben nicht. So Plastikkram gehört an keinen Audi…
eieie, da hatt`s aber einer nötig…
Ironie? Ich hoffe, denn jeder, der nicht denkt, das ein Auto per Anker zu bremsen ist, sollte sehen, das die Dinger ein Fake sind! Mal davon abgesehen: "Bremssattel" für ne Monsterscheibe und dahinter dann die süßen 256mm einer 1.6er Anlage
da kommen doch noch fakescheiben in 380mm ausführung davor
Dann lass ich es eher Hab's Nur gedacht wenn ich Sommerreifen draufhaue und brauche eh neue Bremsen aber da ich das Auto eh nur für 2jahre Fahren will…