[8L] Bremslicht leuchtet permanent

hallo ich habe folgenes problem… seit 2 tagen leuchtet mein bremslicht dauerhat… wenn ich die bremse drücke wird das ganze aber noch ein stück weit heller… was könnte das sein???

danke für die antworten!:down:

zufällig led bremslichter und in den letzten tagen irgendwo neue leds verbaut !?

ne sind die standadrt leuchten…!!? weis keine nen rat?!

Hey,

vermute mal das es der Bremslichtschalter nen schuss hat. Der sitzt direkt hinter dem Bremspedal.

Zieh mal den Stecker davon ab, wenn dann die Bremslichter nicht mehr leuchten ist der Schalter defekt.

mfg David

hey hatte das selbe problem ,das dauerhaft das Bremslicht geleuchtet hat ! Hab mir direkt einen neuen Bremslichtschalter gekauft aber an dem schalter lag es nicht !Musste dan feststellen das das Bremspedal keine brührung zu dem schalter hatte war c.a 1mm luftspalt.Das heist wenn keine berührung zwischen schalter und pedal vorhanden ist ,ist der stromkreis geschlossen ( Bremslicht brennt)!Ich habe folgendes gemacht einfach eine 1 cent münze , und an die stelle wo es keine berührung hat mit Isolierband an das Bremspedal befestigt ,und schon war das problem beseitigt .fahre schon c.a 1 Jahr so rum und bis jetzt noch kein problem damit gehabt !!

oder du guckst mal ob alle leuchtmittel hinten ganz sind, denn wenn nen wolfram fädlein auf den kontakt von nem anderen kontakt kommt kann das auch daran liegen…