[8L] Bremslicht geht nicht

Wenn ich die Bremse trete bleibt hinten alles dunkel.
Sicherung kontrolliert und getauscht.
Bremsschalter am Pedal neu und getestet, der alte war definitiv verbrannt, hab ihn zerlegt und gesehen das ein kontakt kaputt war.
das ist ein 4 pinn schalter, 1-4 wenn bremse betätigt schaltet die leuchten zu, 2-3 wenn unbetätigt…
da gibt es auch einen stecker, im Handbuch steht der heißt T5h(?), angeblich brauner Stecker 5Pol and der A-Säule in der nähe der Relaisplatte.
Das wäre meine vermutung, aber ich find den Stecker nicht.

zu meinem Auto(1.8T), ich hab den schon 8 Jahre, bei 185k eine BRC Gasanlage eingebaut.
Jetzt hat er 343k runter und keine Probleme, dafür aber seither mit ein bisschen weniger Leistung.
Ich konnte ja immer Gas ausmachen wenn ich mehr Leistung brauchte, aber in meiner gegend kann man eh nicht rasen und ich will das auto noch einige Jahre behalten.
Hab jetzt für 850€ ersatzteile gekauft.

Frage aber wo find ich den Stecker, am geilsten mit einem Bild und vielleicht noch ein Tipp?

Ich habe jetzt den Stecker T5h gefunden, über den laufen die 3 Bremslichter und die zwei rückleuchten.
Den Stecker findet man ganz blöd unter der Abdeckung hinter dem Hebel für die Motorhaube.
Dort sind offensichtlich die 4 Stecker für die Fahrertür und dahinter im Kabelbaum kann man 2 Stecker ertasten, ich habe den Kabelbaum geöffnet und der obere ein Schwarzer der untere ein brauner wie im Reperaturbuch beschrieben.

Auf das Bremspedal getreten kam am Stecker nix an, weil man beim restlichen Kabelbaum nicht mehr sinnvoll drankommt, hab ich an beiden Stellen den Draht durchgeschnitten und mit Wagoklemmen und einem Draht auf kurzem wege verbunden.

Warscheinlich haben wir beim Tausch des Bremsschalters am Kabel gezogen und es hat sich aus einem Quetschverteiler gezogen die im Buch als B-nummern im kreis angegeben werden.

Man sieht da jetzt auf jeden fall auf erstem blick nix und es funktioniert wunderbar.