[8L] Bremsen hinten links nicht volle Bremskraft

doch der war damals bei meinem 1.8er A3 Bj: 1998 auch kaputt

da müsste ich mich jetzt sehr stark irren das der 8L keinen hat

gabs hier im Forum auch schonmal die Diskusion

und es sind auch zwei der Meinung das es Automatisch nachgestellt wird /sollte aber es meistens nicht macht…

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=65055

wie gesagt meiner hatt es nicht sondern nur im Aschenbecher hinten, 10ner Mutter die kann man nachziehen, ABER wenn ich die eine Mutter nachziehe dann ziehe ich logisch die rechte Seite auch mit an und ich brauch ja nur die linke

ich hab schon überlegt, ob ich was frauf mache/press auf das linke Seil also im Aschenbecher wo diese zusammen gehen, dann habe ich quasie es etwas angezogen was meint ihr?

Ein Tipp, fahr in eine andere Werkstatt. Einzeln lässt sich da nix machen und bei den Kräften würde ich da nicht anfangen groß zu basteln.

geb dir vollkommen recht, bloß wenn mehrere von der Werkstatt meinen das man die Seile einzeln einstellen kann und ich ihnen selber erklären muss das es nicht geht und sie dann "achso" sagen, dann weiß ich leider auch nicht was ich machen kann

habe heute das Problem gelöst, ledeglich die bremsseile waren unterschiedlich deswegen sollte man lieber gleich beide wächseln

Dat stimmt, das ist bei meinem Wagen auch so… Eins ist original und eins ist ausm Zubehör, das ausm Zubehör ist bestimmt 1cm Kürzer… Musste dann beide ersetzen.