[8L] Bremse Hinterachse S3 probleme

Hey Leute, ich fahr jetzt schon seit einiger Zeit mit einer nicht wirklich gut aussehenden Hinteren Bremse durch die gegend.

Hab mal ein paar Bilder mit bei gemacht um das scheiben Bild zu sehen, hoff da kann mir jemand weiter helfen.

Die Handbremse hält auch nicht mehr so richtig, mir wurde aber schon gesagt das Das seil in Ordnung wäre und richtig eingestellt ist.

Ist da was mit dem Sattel faul?

Auf der Außenseite ist auf alle Fälle mal die Auflagefläche des Bremsklotzes zu gering. Der Rand außen an der Scheibe (Rost)an der Fahrerseite ist viel zu breit. Irgendwas stimmt da scheinbar mit dem Bremsklotz nicht?!

die scheiben sind ja durch die kleinen beläge völlig eingelaufen .

für mich sieht es so aus, als wenn mal beläge gewechselt worden, die aber gar nicht für die bremse sind. die sind ja offensichtlich viel zu klein.
abgesehen davon sieht die scheibe ja extrem vergammelt aus. fährst du oft bei streusalz ohne den wagen zwischendurch zu waschen?
wie ist denn die bremsleistung mit solch kleinen belägen? merkt man nicht, dass die wirkung schlecht ist?

da ist wohl mal komplettaustausch (scheiben und beläge) angesagt.

Die Beläge hab ich vor kurzem neu gemacht, der Fläche vom Rost wurde aber trotzdem immer größer.

Groß auffallen tuts mir nicht von der bremsleistung her, weil die meiste Last ja die VA Bremse erledigt bzw hab ich mich wohl schon zu sehe dran gewöhnt.

Ich hab schon neue scheiben für VA + HA und beläge vorne bestellt, hinten wollt ich die Beläge drin lassen, hab sie ja erst vor kurzem reingemacht und haben wie es aussieht eh nicht wirklich gebremst.