[8L] Brembo MAX line VA+HA zusätzlich Brembo Bremsbeläge?

Servus Leute,

möchte demnächst meine Brems Schreiben und Beläge wechseln.
Bin auf die Brembo Max stoßen hier im Forum. Allerdings meistens mit der Kombi ATE Beläge Serie.
Wäre die Kombi Brembo Schreiben und Brembo Beläge denn empfehlenswert, hat dort jemand Erfahrungen mit gemacht?

Habe bei Ebay meines erachten bereits ein gutes Angebot gefunden:
http://www.ebay.de/itm/141782684267?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_nkw%3D141782684267%26_rdc%3D1

Knapp unter 200€ für VA und HA.

Laut Anbieter passt das Set auf meinen 1.6er.

Folgende Infos hat er mir zukommen lassen:

BREMBO MAX LINE
Einbauort Vorderachse
für Artikel-Nr. 09.7011.75, Bremsscheibenart Innenbelüftet, Ø 256 mm, Bremsscheibendicke 22 mm, Mindestdicke 19 mm, Höhe 36,5 mm, hochgekohlt, Zentrierungsdurchmesser 65 mm, Lochanzahl 5, Anzugsdrehmoment 120 Nm, beschichtet, mit Schrauben

BREMBO MAX LINE
Einbauort Hinterachse
für Artikel-Nr. 08.7165.75, Bremsscheibenart Voll, Ø 230 mm, Bremsscheibendicke 9 mm, Mindestdicke 7 mm, Höhe 40,3 mm, Zentrierungsdurchmesser 65 mm, Lochanzahl 5, Anzugsdrehmoment 120 Nm, beschichtet, mit Schrauben

Was meint Ihr, doch evtl. die Schreiben extra und dann dazu ATE Beläge?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Ich fahre die Brembo Max Scheiben an der Vorderachse in Kombination mit Ferodo DS Performance Belägen und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Kombination. Härtere Beläge machen bei der kleinen Bremsanlage des 1.6er einfach keinen Sinn.
An der Hinterachse fahre ich noch Serienscheiben mit den Ferodo DS Performance Belägen, aber sobald die Scheiben runter sind, kommen da auch die Brembo Max drauf.
Erfahrungen mit Brembo Max Scheiben und Brembo Bremsbelägen bzw. ATE Belägen habe ich leider nicht.

Ok, vielen Dank für deine Referenz :).
Brembo Max werden es auf jeden Fall an VA+HA aber welche Beläge sind am geeignetsten?
Brembo auf Brembo kann doch nicht das schlechteste sein?! Ferodo habe auch oft gelesen.