Bruchi alter! Besorg dir doch endlich vernünftige Felgen
und wenns die 18er S4 avus sind. Dann behältst du auch deine Achso geliebte Orginal Optik 
Also die S3 Avus gefallen mir ja mal gar nicht. Beim S3 würde ich dann auch gerne die S3 Felgen fahren.
(Meine subjektive Meinung)
Den Satz verstehe ich nicht… 
Aus S3 mach S4, hab wohl zu schnell getippt.
Also die S4 Avus gefallen mir ja mal gar nicht. Beim S3 würde ich dann auch gerne die S3 Felgen fahren.
(Meine subjektive Meinung)