ist vielleicht bissl ungewöhnlich aber ich brauch schnellstens neue felgen…muß diesen monat noch zum Tüv/Au und will die neuen felgen dann schon drauf haben um gleich einige eintragungen zusammen zu machen…komme ich günstiger…außerdem würde ich mit meinen alten reifen nich mehr durch in tüv kommen…sind zu abgefahren…und dafür nochmla neue kaufen würde sich nich lohnen wenn ich kurz danach mir neue 18" oder 19" drauf mache und wieder neue reifen kaufe…
hab bloß noch nicht so richtig ne wahl getroffen welche felgen es sein sollen…könnt ihr mir helfen???
was würde gut auf`m a3 passen???
hab selbst evtl. an die ASA AR1 gedacht…aber wenn dann in 9x18 vorn und hinten mit 215/40/18 -> nur weiß ich nich ob ich die reifenkombi genehmigt bekomme und ich die 9J vorn ohne ziehen/bördeln drunterbekomm…hinten sollte es kein problem sein…oder???
oder meint ihr das sie in ner andern felgen/reifenbombi besser sehen…hat die evtl. jemand drauf???
hab selbst nen 1.9TDI (PumpeDüse) und KW Var. II drin…sollte vielleicht erwähnt werden…
ich vertrau da mal ganz auf euren geschmack und wissen…
BITTE helft mir so schnell als möglich…zwecks bestellen usw. hab ja nur noch zwei wochen zeit…
Hallo, also ich würde nicht unter Zeitdruck Felgen kaufen, könntest es eventl. später berreuen. Aber wir versuchen dir mal zu helfen. Also, 9*18 würde vorne rein theoretisch gehen. ET so um die 25 bis 35 müßte passen. Reifen weiß ich gerade nicht ausm kop ob die 215/40 auf einer 9ner Felgen passen, oder besser gesagt, obs ne Reifenfreigabe dafür gibt. Am besten du fragst mal beim örtlichen Reifenhändler, welche Reifen da genau passen.
Und was gut aussieht, mußt du entscheiden, ist ja auch dein Auto und nicht meins oder das von jemand anderem. Nen Tipp: BBS Challenge…und die dann in 8,5J *18 ET 30 mit 225/35, da gibts keine Probs, und die sind zeitlos schön!
hat jemand die BBS Challenge zufällig drauf und bilder davon???
@JamaicaA3
ist schon richtig mit dem druck aber ich hab auch keine lust nochmal für meine alten felgen reifen zu kaufen nur um durch in tüv/au zu kommen und scheiß somit 300-400 euro für reifen raus die ich dann nie groß fahren werde…
ja klar entscheiden tue im endeffekt ich was drauf kommt aber nicht jeder kennt alle felgen…und wenn mir dann verschiedene vorschläge von euch angeboten werden ist evtl. was dabei was ich vie. noch garnich kenne…und in nem katalog sieht ne felge meistens anders aus wie auf dem auto im nachhinein…
hab auch schon überlegt ob ich mir von nem kumpel mal die reifen kurz leihe um durch in tüv zu kommen um bissl zeit zu schinden bis ich die passenden gefunden habe…
guck in meiner galerie, dort sind noch einige mehr mit den bbs challenge in 18".
[quote]
hat jemand die BBS Challenge zufällig drauf und bilder davon???
@JamaicaA3
ist schon richtig mit dem druck aber ich hab auch keine lust nochmal für meine alten felgen reifen zu kaufen nur um durch in tüv/au zu kommen und scheiß somit 300-400 euro für reifen raus die ich dann nie groß fahren werde…
ja klar entscheiden tue im endeffekt ich was drauf kommt aber nicht jeder kennt alle felgen…und wenn mir dann verschiedene vorschläge von euch angeboten werden ist evtl. was dabei was ich vie. noch garnich kenne…und in nem katalog sieht ne felge meistens anders aus wie auf dem auto im nachhinein…
hab auch schon überlegt ob ich mir von nem kumpel mal die reifen kurz leihe um durch in tüv zu kommen um bissl zeit zu schinden bis ich die passenden gefunden habe…
dann schreib doch mal bitte was für nen typ felgen du suchst, welche Farbe dein Auto hat, wie viel du Max ausgeben willst. ich kann dir jetzt hunderte von Felgen posten, wobei dir keine davon gefällt und ich mir die arbeit umsonst mache. magst eher chrom ami felgen, oder rennsport optik, oder, oder, oder…
@JamaicaA3
das ist garnich so einfach…ich muß die felgen am besten auf dem auto sehen damit ich sagen kann „die sinns“ !!!
hab aber an ein tiefes bett gedacht und poliert oder chrom „blink blink“ :o) natürlich sollte die qualität auch gut sein…hab nich vor mir nächstes jahr gleich neue zu kaufen…
farbe wäre ebonyschwarz-perleffekt
die richtigen felgen zu finden ist nich so leicht…
MFG …RS3TDI…
[quote]
dann schreib doch mal bitte was für nen typ felgen du suchst, welche Farbe dein Auto hat, wie viel du Max ausgeben willst. ich kann dir jetzt hunderte von Felgen posten, wobei dir keine davon gefällt und ich mir die arbeit umsonst mache. magst eher chrom ami felgen, oder rennsport optik, oder, oder, oder…
also ich würde dir jetzt vom gefühl zu carline raten. haben schöne felgen in vielen gängigen dimensionen, sind poliert und auch qualitativ. Dafür kosten Sie aber auch einges. Die neueren Modelle kosten über 1000teuros pro stück, wobei mir die alten designs besser gefallen. da würd ich mir mal die CM2 oder die CM6 anschauen
Mahlzeit,
wie wärs denn mit Felgen im A8 Design von SMC.
Die heißen AS8. gibts in Titanschwarz , Chrom oder Alu. Stehen auch im Internet unter: www.smcwheels.de