[8L] Brauche neue Sommerreifen 215/45/17...

Man muss immer mit der Dummheit seiner Mitmenschen rechen

is doch gut jetzt leute… hab doch gesagt das ihr dafür gern nen eignen Thread aufmachen könnt…
was nichts mit dem Thema zu tun hat bitte draußen oder vor der Tür klären! DANKE :haudrauf:

Hallo!

Pack noch 10€ pro Reifen drauf und kauf dir den Hankook Ventus S1 evo. Bekommst du bei www.reifen-profis.de für 100,98€ inkl. Versand.

https://ordersecure.reifen-profis.de/index_details.php?id=4995

Gruß

Raoul

Kumho Ku31 164.- Euro 2stk inkl.versandkosten Nagelneu :wink:

hab mir gestern welche geholt, habe auch kein geld, hatte bisher uniroyal und jetzt wollte ich zumindest keine linglongs… habe mich für nexen entschieden:
und bei ebay die günstigsten nexens gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200107590321&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

sonst kommen die nexens immer um die 70-80euro…

So Leute, war eben bei meinem Reifendealer vor-ort und hab mal Nachgefragt!
Komplett mit Montage und dem ganzen drum-herum würd mich der Fulda Exeler 110 pro Reifen kosten. Den Maxxis würd ich komplett für 100 bekommen (weiß leider net welchen). Werd morgen hinfahren, mir die Profile ankucken und mich dann entscheiden für einen von den beiden (wobei ich jetzt schon eher zu dem Fulda tendiere), denn ich denke die Preise gehn in Ordnung!

Vielen Dank an euch… ihr seid echt die geilsten! :gott:

Was ich dir noch empfehlen kann: Schau mal bei www.reifen-vor-ort.de rein, da findest du den günstigsten Händler in deiner Nähe.

hmmm… interessant… hab noch was gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem KUMHO Z712? (der würd mich ca.100 pro rad kosten incl. allem)! Klingt verlockend!

Edit: den Kumho ku31 gäbs auch für nen 100er :wink:

eieiei… die Entscheidung is echt schwer :(… oder doch den Fulda Exeler?

also, über KU31 kann ich mich nicht beschweren, die Reifen sind saugut …

Also, Entscheidung ist gefallen, hab grad nochmal mit meinen Händler telefoniert und der hat mir ein gutes Angebot gemacht für die Fulda Exeler, werd die dann nehmen weil der mir auchnoch die Kanten an den hinteren Radläufen umlegt (muss auchnoch gemacht werden)!

Ich denke der Reifen wird gut sein, also falsch mach ich damit sicher nichts.

Möchte mich nochmal sehr bedanken für die vielen Antworten, habt mir geholfen n bissl durchzublicken =)!
A3-Freunde sind einfach :gott:

Grüße HONK