[8L] brauche mal eure Meinungen

Tagchen Users. Ich frage mal lieber hier , denn hier habs ja mehr Ahnung von audi als Ich.
Da ich auf der suche bin nach genau dem audi a3 8l 5türer hab ich hier was gefunden… da ich aber nicht mehr als 3000 euro ausgeben möchte bin ich auf den audi gestoßen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=248795412&asrc=st|sr

hab den Verkäufer mal angerufen und gefragt. wegen zahnriemen wegsel wann der gemacht wurde? konnte er mir leider keine Antwort drauf geben. ansonsten sagte er das auto ist in einem sehr guten zustand.
Werde mir des AUTO morgen mal anschauen…mit meinem Bruder.
was meint ihr finde den Preis etwas viel zu hoch für ein BJ. 1999 audi.
was könnte man verlangen wenn kein zahnriemen gewegselt wurde. 2400? oder weiter runter.
wäre super wenn Ich eure Meinung dazu höre.

mfg sid.

find den zu teuer.riemen sollte auf jedenfall schonmal gemacht worden sein,falls nicht,läßt sich der preis schonmal drücken.einfach mal ins serviceheft gucken.dann aufpassen,das kein getriebe mit dem kennbuchstaben duu verbaut ist.falls das drin sein sollte würde ich ihn nicht kaufen.winterräder gibt es auch nur gegen aufpreis dazu…

Absolut zu teuer, dafür bekommt man heute schon ein FL Modell ,0der 1.8t etc. da es ein händler ist wird er nicht all zu weit runter gehen aber ich würde bei 1500 anfangen zu handeln und die winterreifen sollten schon dabei sein endsumme sollte nicht mehr als 22 sein (in meinen augen) wenn er ok da steht und der eventuell noch der zahnriemen gemacht wurde.

danke erstmal.
ok merk ich mir… mit duu wegen Getriebe.
ja also 2900 ohne winterräder und ohne zahnriemen…und was auch noch immer sein könnte muss ich nicht kaufen, und wenn er ey mit dem preis nicht runter geht pech. :slight_smile:
aber ok werde euch morgen berichten was ab ging.