Hey Leute,
habe mir am Wochenende auch endlich den lang geträumten Traum erfüllt und mir den A3 (siehe Profil) zugelegt.
Jetzt will ich als erstes das Standardradio rausschmeissen und mir ein neues einbauen.
Ich suche also ein Radio, das zum einen an die Stelle des alten passt, denn mir scheint das Radio was breiter zu sein als handelsübliche Radios.
Ausserdem sollte das Radio auf jeden Fall noch nen USB 2 Slot haben. CD/mp3 ist ja selbstverständlich.
Wenn es geht, sollte das Radio auch über das FIS laufen, also so wie standardmäßig auch, dass da angezeigt wird welchen Sender man gerade drin hat zumindest.
Und das ganze sollte bezahlbar sein.
Hat da einer nen guten Tipp für mich? Das wär super.
Dank euch schonmal im Voraus
LG
hat wirklich keiner einen tipp? stehe vor dem problem, dass ich nicht weis was ich kaufen soll, damit es auch passt, weil ichs übers inet bestellen wollte am liebsten.
Hallo!
Habe bei mir das Sony CDX-GT200 verbaut.
http://www.koridor.cz/inshop/pictures/store/CDXGT200.jpg
Da ich eine weiße Tachobeleuchtung habe und der Rest rot ist passt das farblich perfekt rein. Es hat aber kein USB 2.0 anschluss. Die breite des Radios kann man leicht kompensieren, da es von Audi Blenden dafür gibt. Sieht super aus. Bei vielen Radios sind die sogar dabei!
Die Anzeige im FIS kannst du meines Erachtens vergessen, solange du kein Original Audi Radio nimmst, aber da kenn ich mich nicht 100pro aus.
Bin mit meinem Radio sehr zufrieden. (Preis ca. 50€)
Hoffe hab dir bissl helfen können.
Gruß Graf Stephan…