[8L] brauche hilfe!!!!! DVD-schauen während der Fahrt?????

hallo,

hab mich heute mal bei euch angemeldet, weil ich dringend hilfe brauch und zwar hab ich mir nen zenec dvd-player (mit bildschirm) gekauft!

so und jetzt auch schon zum thema: er funktioniert nicht während der fahrt! WARUM??? ich will unbedingt DVD schauen während der fahrt, aber WIE???

könnt ihr mir helfen??
würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!!

mfg florian

Das ist wohl absicht, das das nicht während der Fahrt nicht geht weil der Fahre sich ja uf die Straße konzetrieren soll und nicht auf den Film. Gefährdung des Straßenverkehrs.


http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=66408


suchfunktion benutzen!!!.. :mauer:

sorry, aber ich bin neu hier!
kann mir das keiner erklären, was da kaputt ist?

ich will aber während der fahrt schauen, weil ich oft weiter weg fahr und da könnt ich mir dann nen film oder so anschauen!


junge, es ist verboten während der fahrt fern zu sehen!

somit kann man den thread hier schließen würde ich sagen.



also,

  1. steht das was du wissen willst eben in diesem thread
    http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=66408

  2. du willst also tatsächlcih selbst als fahrer während der fahrt dvd kucken?
    nicht der beifahrer oder sonst jemand? also wirklich du als fahrer?

naja, nach meinungen dazu hast du nicht gefragt, daher lass ich das.
aber überflüssig ist dieser thread nun dennoch. lies den obigen, dann wirst du schlau g