Wo bitte is an AW das Wuchtgewicht??? Hab bei meinen AW noch keines entdecken können.
is auch nicht bei allen, manch haben aber wie nen kleinen metallstreifen aufelötet, das ist dann nen wuchtgewicht…ich Zb habe keines, aber Am A6 habe ich schon so eines an einer welle gesehen…, wenn dann eh an der Langen Rechten…
Das Radlager kann Schaden nehmen, wenn der Wagen ohne Antriebswelle auf die Räder gestellt wird…! Kenne genug Fälle, wo der ohne Welle bewegt wurde…danach kannst das Radlager wieder wechseln
Bei 50mm dürfte das Lager keinen Schaden nehmen…das ist eine recht gängige Tieferlegung. Bei 80mm wäre ich mir da nicht mehr so sicher…da steht die Welle schon in einem ungünstigen Winkel…
Inzwischen war ich auch auf den Trichter gekommen nach reichlicher Recherche
@Audimeister Naja mein Werkstatttyp meinte heut das es nich an der Antriebswelle liegt!Er hat das Gewinde jetzt nochmal 1,5cm hochgeschraubt und bei kurvenfahrten mit viel lenkeinschlag und so 50-60kmh ist es immer noch zu spüren!aber wie gesagt nur in rechtskurven!Er meinte das fühlt sich an wie wenn die vorderräder radieren würden!?
schlechte reifen ?, schraubs doch mal auf original und guxk dann mal !
@Audimeister Glaub vorne sind falken drauf!Aber wenn es an den reifen liegen sollte müsste es ja auch in linkskurven sein!?und es ist ja auch nich so das er rutscht wenn man fährt es fühlt sich halt nur so an!naja wir werden mal morgen abwarten was raus gekommen ist!ich bin ja mal gespannt ob die jungs den fehler nun noch finden! nochmals vielen dank scho mal für eue zahlreichen Antworten und eure hilfe!
Die Werkstatt ist ja echt der Hammer…peinlich peinlich…!
vorallem so schwer kanns ja nicht sien, an deren stelle hatte ich auf original geschraubt und gegeuckt, und nicht 1,5 hoeher und dann mal "sehen"