[8L] Brauche eure hilfe

Guten Tag
Ich habe ein neues Baby, einen Audi a3 8l mit dem 1.9 TDI mit 131 ps maschine.

Alles cool, doch ich habe gemerkt das die dämpfer total platt sind.
Jetzt brauche ich eure hilfe, ich brauche neue dämpfer mit federn, da ich das auto auch noch tieferlegen möchte.

Das Auto ist viel zu hoch da ich das ambiente fahrwerk drin hab.

Außerdem fahre ich einen 225/45 r17
Ich habe da an den Bielstein B4 mit ein dem eibach pro kit gedacht, habt ihr erfahrungen damit, oder fotos?
Ich möchte etwas tiefer als das ambition fahrwerk und das es etwas besser auf der straße liegt.

einfach mal die suche benutzen

Mit Bilstein machste sicher nix falsch b6 und b8 sind auch gut b16 ist die Krone

Ja das Problem bei B6 usw ist der Preis 😂ich bin Schüler hab nicht soviel geld. Ich will ja auch keine Rennstrecke fahren, ich fahre vlt etwas "dynamischer" Kurven das war's😂

Für was hast du dich denn entschieden?

Laut seinem Profil ist noch alles orginal: https://www.a3-freunde.de/mitglied/Enzgnydn

Ich habe mich für das dts gewindefahrwerk entschieden.
Super Wahl meiner Meinung nach.
Klar es hält bestimmt nicht mit kw oder sowas mit. Aber für den Preis ist das fahrwerk sehr gut.