[8L] Brauche dringend Hilfe wegen Adapterplatten?

Hej community…

War heute bei einem Reifehändler in meiner nähe um anzufragen wegen Adapterplatten! So erstmal zur info Felgen: 8x18 ET35 Reifen: 225/40 so und ich muss von 112 Lochkreis von Felgen auf 100 lochkreis vom Auto! und da sagte der mir das das extra angefertigt werden müsste und das die Räder dann übelst weit rausstehen! Stimmt das oder was???bin schon wieder total unschlüssig ob ich die nun wirklich drauf kriege!!?? will aber auch nicht das sie übelst weit rausstehen weil will auch noch sehr Tief legen!!??

1. er meinte noch das ich sowie so nicht breiter wie 20mm nehmen dürfte weil ich das nicht eingetragen bekommen würde!!!???stimmt das auch???

3.Gibt es 15mm Adapterplatten die ich wenigstens für die Vorderachse nehmen kann??

ist schlimm wichtig weil Sommer kommt bald und die Felgen müssen noch lackiert werden und ncht das ich dann da stehe und will die Sommerräder draufziehen und nix passt!

Bitte bitte helft mir! bin um jede Antwort dankbar!!!

MFG

kann mir keiner Helfen???

gemach gemach…

extra angefertigt werden die sicher nicht.
In deinem alten topic wurde ja schon geschrieben, wo es die gibt:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=84320

20mm pro Seite ist schon ordentlich, denn dann hast du ET15 - da wirst du vorne sicher ziehen müssen, damit es überhaupt drunter passt, hinten wird es wohl auch nicht drunter passen - von daher was willst du mit noch breiteren?

15mm gibt es auch - würde ich aber nicht nehmen, wäre mir zu schmal für ordentliche Radbefestigung. Zulässig ist es aber.

Gruß Mackie

un wieviel muss ich mit 20mm platten mind ziehen??? wieviel vorne und wieviel hinten???