[8L] Brauche dringend Hilfe -> Schwimmbad im Fußraum

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem:

& Zwar wollte ich Gestern ein Neues Chinchkabel ziehen weil eins von beiden ne Macke hat "rauschen" & da ist mir aufgefallen das der Ganze Beifahrerfußraum Sowas von übertrieben Nass ist, hab Natuerlich direkt alles Ausgebaut und versucht zu beseitigen, hab aber den Fehler nicht gefunden. es ist Vorne & Hinten auf der Beifahrer seite, Spritzwand ist Trocken, hab die Klima mal Laufen lassen aber hab nichts Beobachten Können, ich hatte schonmal ein Wasserproblem & zwar die bekannte Pollenfilter Krankheit, daher isses aber diesmal nicht, da die Schiene fest ist und der Filter Furztrocken & keine Rückstaende von Wasser aufweist. jemand eine Idee? hab mal die SuFu benutzt aber das hat mich nicht weiter gebracht. hat jemand eine idee ?denke es Regnet i.wo rein denn so viel Wasser kann die Klima nicht in so einer kurzen zeit Produzieren, das hat sich innerhalb 2 Wochen gebildet.

wagen A3 1.8T Agu , FVL, 3 Türer, Klimaauto & Schiebedach falls das jemand was hilft

hier mal fotos.

Evtl. Wasserabläufe vom Schiebedach zu?
Wo hast Du die Leitungen vom Motorraum in den Innenraum gezogen? Durch die Tülle in der Spritzwand oder den Kabelkanal rechts obene vor dem Wagen stehend wo alle Leitungen in den Innenraum führen?

das Powerkabel hab ich durch das Gummi Hinter dem Luftfilterkasten gezogen, ist aber Fahrerseite & wasser befindet sich auf der Beifahrerseite. kommt man da gut drann ?

Regenwasser läuft durch den Pollenfilter in den Innenraum, grund kann sein das Die WasserabflussRille unter der Scheibe zu sitzt , die mal frei kratzen und die abläufe an der Seite ebenfall frei machen. Dafür die Abdeckung komplett abmachen.und wischer arme ab. Also ist der Pollenfilter Nass , dann weisst du das es höchstmöglich da her kommt.

hab doch gesagt dasses das nicht ist. ^^

Nimm mal eine Gießkanne nur schützt sie über das Schiebedach … Und dann schau mal

Update

wenn der Rechte ablauf zu ist, laeufts dann übern Himmel ? das kommt dann unten an

http://saved.im/mtgwnjgznhnv/img-20140529-wa0009.jpg

ja sieht so aus als wenn es von deinem SD kommt

hattest recht. danke

fehler gefunden ? dichtung oder ablauf ? nur das du es hier auflöst wenn einer das gleiche Problem hat evtl mit Foto der "Fehlerstelle"