[8L] Brauch Hilfe: Einbau Funkfernbedienung

Hi, meine FFB ist gestern angekommen und ich wollte sie morgen gerne einbauen. Da ich das allerdings noch nie gemacht habe, grault es mir jetzt schon, das Ding anzuschließen.

Die Anleitung, die dabei war finde ich persönlich nicht gerade aufschlussreich für einen Laien:
Anleitung:
http://img144.imageshack.us/img144/4192/anleitungas1.jpg
Bild1:
http://img144.imageshack.us/img144/8530/bild1bb3.jpg
Und was heißt auf dem Bild +30 herausfinden?!?!?
Bild2:
http://img144.imageshack.us/img144/7220/bild2gw8.jpg
Anschlüsse:
http://img176.imageshack.us/img176/7030/anschlssenw4.jpg

Aber WO genau befindet sich bei mir im Auto Bild1, da werd ich nicht schlau draus.
Und wo soll ich dieses schwarze Teil unterbringen?
http://img144.imageshack.us/img144/1622/cimg5977zl2.jpg
Einfach irgendwohin tun oder kommt das hinter eine Andeckung oder wie…

Sorry, habe da echt kein Plan von… Zum Glück kommt mein Bruder morgen vorbei, der hat schon mal ne FFB angeschlossen. Zwar nicht an nem A3, aber imerhin…

Hi,

das Bild zeigt die Leiste unter der Abdeckung unterhalb des Lenkrades. Du weisst doch wo das Bedienbuch liegt.

Diese Abdeckung musst du abbauen und dann siehst du alles. Vorher die Klappe abmachen wo die Sicherungen sitzten. Da noch 3 Schrauben lösen und die Schrauben wo die Grosse Abdeckung mit festgemacht ist.

Gruss