[8L] Boxen in den vorderen Türen

HiHo,

so meine Box in der Beifahrertür ist defekt. ich such grade entweder ne neue original Box oder andere . hab dabei folgende gefunden :

http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-A-3-8L-2-WEGE-BLAUPUNKT-LAUTSPRECHER-SYSTEM-V_W0QQitemZ280148560889QQihZ018QQcategoryZ21644QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Taugen die was?

P.S. falls jemand eine gebrauchte funktionsfähige Box übrig hat und diese loswerden will sollte bescheid geben :wink:

Naja, besser als der original Müll sind die auf jedenfall! und da du denke ich eh nicht viel geld ausgeben willst und womöglich alles andere auch noch orig. ist, kannst die von blaupunkt nehmen!

MfG Timo

jo hast alles auf den punkt gebracht. Und ist auch wirklich noch bis auf das Radio alles original.

WIll halt nur vernünftigen Sound also nicht wie jetzt weil die eine Box rauscht und so.

Und wenn due "besser" sind dann ist ja ok

So ziemlich jedes Lautsprechersystem ist besser als das Serienzeug! :happy:

Kannst da nix falsch machen! einfach rein und gut ist!

MfG Timo

hi,
ne frage…
ich hab irgendwie gehört, dass die Serienboxen Aktivboxen sind und man die nicht ohne weiteres gegen andere Boxen tauschen kann. Habt ihr ne Ahnung ob das doch geht? Wie ich weiß, sind da stecker drann, aber bei normal Boxen schließt man sie doch einfach über Kabel an. Danke für eure Antworten.

naja dan schneideste halt die kabel durch nachm stecker und klemmst die vom neuen system an

ordentlich Dämmen und dann klingt der Orginall Schrott auch gleich besser :grinsno:

Hi,
ich habe noch ein schönes, nagelneues Komposystem von Hertz anzubieten, siehe Kleinanzeigen.
Ich habs zwar noch nicht gehört, aber im Prinzip kann man mit Hertz-Produkten nichts falsch machen.
Auf jeden Fall passt es mit 56mm Einbautiefe in die Türen des 8L.