[8L] boxen gitter geschrottet :-/

Hi Leute.

Habs am we geschaft mein Boxengitter (vorne rechts) bei

meinem 8l zu schrotten. Bitte fragt net wie ich das gemacht habe :wink:

War dann mal beim freundlichen und hab erfahren, dass ich

nur die möglichkeit hab, die ganze seitenverkleidung für günstige

250 eus zu kaufen. Is mir ehrlichgesagt n bissl zu blöd nur

wegen dem gitter ne seitenverkleidung für n 6 jahre altes auto zu

kaufen. Hat jemand ne idee wie ich das anders regeln könnte,

oder hat jemand zufällig ein Boxengitter übrig?

mfg andy86

das problem an der gitter, die sind zwar nur reingesteckt, wurden dann aber warm gemacht das die verschmolzen sind.
daher müsste es ja ein ersatzteil dafür geben, müsste ja nur das alte gitter aufbohren, neues rein und warm, und gut ist.

der Freundliche sollte sich besser eine Schulung unterziehen lassen in Sachen Teilesuche ^^

Frag Ihn doch mal nach der Teilenummer 8L3 035 420 B kostet 12 €

Gruß

12861_A.jpg

@JeffSpooner hast du auch die Teile Nummer für das Boxengitter beim Viertürer hinten links?

Des hab nämlich ich geschrottet:-)

Gibts das auch für Bose einzeln?

Ja gibt es, hab ich mir geholt, da das Bosezeichen auf einmal weg war

Also ich hab nen 5 Türer, weiß net obs daran liegt, aber das Gitter sieht ganz anders aus. :-/

gibt es auch aber kann dir die teilenummer nicht geben da ich das „zubehör“ modul nicht habe und es da drin ist !

Gruß Devil666

ok, dann werd ich doch nochmal zum freundlichen fahren und dem feuer unterm arsch machen :wink:

:daumen:

Ja gibt es…sollte die 8L4 035 435 sein und kostet 11 €

Gruß

Also heute war ich bei nem anderen freundlichem und tatsächlich ham sie was gefunden im Zubehörkatalog. bestellt isses jetzt, dann bin ich mal gespannt ob es passt :wink:

Hab heut beim freundlichen mein Boxengitter für meine vordere
rechte Box abgeholt, passt auch super. Die Hochtönerabdenkung gabs aber leider net einzeln zu bestellen. Die is in derTürverkleidung mit drin… komische Sache, da das große Gitter ja auch eigl mit drin is, warum gibs dann die kleine net!?

das gibt es auch einzelt aber der türöffner ist dran ! das gitter selber ist in der „öffnerschale“ verschweißt bilder sollten in meiner gallerie sein

Gruß Devil666

hast dazu zufällig ne teile nummer?

Frag einfach nach der Innenbetätigung…kostet ca. 22 euro gruß

okay, danke.