Moin,
gestern hat es meinen Bowdenzug auf der Fahrerseite zerlegt um die Tür zu öffnen. Ersatzteil habe ich schon bestellt. Wie wechsel ich den am besten? Habe hier schon zwei Beiträge gefunden aber da stand mehr oder weniger fummelig aber geht. Gibt's einen Trick? Oder wie schon geschrieben wurde einfach mit Geduld. Kenne mich ja, wenn das nicht schnell genug was wird werde ich stinkig, will den Neuen ja nicht gleich knicken Man sieht ja am Schloss nicht mal genau wo der Haken rein muss weil man nichts sieht.
Danke schonmal im Voraus.
Echt? Kriege ich das Schloss überhaupt so raus? Wenn ich mich recht entsinne ist da doch der Alurahmen vom Fenster im Weg? Das würde bedeuten komplettes Fenster raus, Schloss raus und dann den Seilzug wechseln? Ohje, da habe ich ja wieder was vor mir
Hatte ich vor n paar Wochen auch. Wir haben die Türverkleidung abgemacht. Das Ding an der Türverkleidung und an der Tür ausgehakt. Das neue wieder eingehakt. Fertig! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hm, glaube nicht das da beim Facelift was anders ist. Ist halt nur ziemlich fummelig wenn man das Schloss nicht ausbauen will Aber ein bisschen Geduld und irgendwann ist das Ding drin
Ist schwer zu beschreiben.
Ist auch so ein Haken wie oben am inneren Türöffner. Den musst du einfach nach hinten aus der Halterung schieben, wenn der Bowdenzug gerissen ist bekommst du den recht easy raus. Wie gesagt schwer zu beschreiben, nimm dir ein wenig Zeit es zu ertasten dann erklärt sich das von ganz allein. Viel Erfolg.