Hallo zusammen,
ich hab nun endlich meine 2 neuen BOSE-Boxen vorne verbaut. Jedoch war die Freude, endlich wieder guten Sound zu haben, nicht von großer Dauer.
Seitdem ich nämlich mein JVC KD-BT1 inkl. Aktivadapter angeschlossen habe, rauscht es in den Boxen. Auch wenn der Lautstärkeregler auf 0 steht.
Und wenn ich das Radio ausschalte, macht es "blobb" in den Lautsprechern, dass heißt wohl soviel wie, "der Verstärker ist nun aus, du kannst nun aussteigen!" 
Das ist doch nicht normal, oder? Ich hab zwar hier schon im Forum gesucht und einige Threads über das Thema gefunden, aber ne richtige Lösung war wohl nicht dabei.
Hat jemand zumindest einen Lösungsansatz für mich?
Danke und Gruß
Dominic
iss denn nen guter adapter oder rel. preiswert ?
Ich meine sowas mal gehabt zu haben und da hatte ich nen Problem das sich die freqnezen leider genau mit denen der bordelektrik traffen, das rauscht und machte auch Plop beim ausmachen… aber da haben wir hier sicher noch genug fundierte audifanatiker 
Hi!
Das Ding war rel. preiswert - hat ca. 40 Euro gekostet
Grüße
Hmm, das Problem hatten doch andere auch schon - keiner mehr ne Idee?
Grüße
So, muss meinen alten Thread nochmal ausgraben… Hab mir nun endlich einen Dietz Adapter bestellt. Und zwar den großen, der auch für BOSE tauglich ist.
Als ich ihn anschließen wollte, musste ich jedoch feststellen, dass der Stecker mit den LSP-Kabeln gar nicht an den Adapter passt bzw. fehlt.
Der Stecker der die LSP Kabel führt, sieht irgendwie ganz anders aus und hat viel mehr Pins.
Hab gerade keine Kamera da, sonst hätte ich kurz Bilder gemacht.
Grüße
Hab mir erlaubt, hier einen neuen Thread zu starten, in dem es auch wirklich nur ums anschließen des Dietz Adapters geht:
http://www.a3-freunde.de/forum/t108064/8L-Dietz-Adapter-17008-ist-es-der-richtige-und-wie-schliesse-ich-ihn-an.html