ich hab in meinem audi a3 8l komplett das bose systemverlegt sub/verstärker und alle boxen.der kabelbaum ist auch komplett neu hat mir der user rhb hier aus dem forum angefertigt muss man nochmal sagen top arbeit alles super gemacht!jedoch wenn ich den bass voll aufdrehe +5 z.b schaltet sich der subwoofer ab. ich kann gerade mal -2 einstellen sonst geht der subwoofer immer aus und schaltet sich wieder neu ein. habt ihr eine idee?
würd auch überlast sagen, weil der Kabelbaum stimmt ja wenn es bei normaler LS funktioniert.
Wie arg is der bass denn dann wenn er sich abschaltet? eher wenig oder doch schon ganz ordendlich?
also normal…würd ich sagen nicht zu viel…sagen wir mal so er lässt fast gar keinen bass zu bei cd wiedergabe muss ich ihn komplett runterschrauben -1.-2 geht gerade noch so…
ja … audi concert auf bose codiert wenn man es anmacht erscheint auch bose im display… ich habe das eben falsch beschrieben… es funktioniert nur bei -5 bass
@Topicersteller: Sorry für Threadnapping, aber ich häng da mal gleich ne
Frage mit rein, denn:
…gibts da Unterschiede? Ich hab das BOSE-System drin, aber ein
JVC als Radio aktuell verbaut…
Gibts irgendwo Unterlagen was man beachten muss beim Einbau eines normalen
Radio´s auf BOSE-System???
Und zu deinem Problem: Ich würde fast vermuten das evtl der Verstärker oder
der Sub defekt sind. Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Verstärker
den BOSE-Sub zu testen?
hmmm leider nicht…habe den sub von einem user hier aus dem forum.hoffe mal nicht das er mir mist verkauft hat.anderen verstärker habe ich leider auch nicht.
kann man das durchmessen?
achsoo das is natürlich schlecht…müsstest einfach mal testen, hört sich trotzdem sehr nach einem defekt an, irgendwas am verstärker halt der im sub ist…
hängen beim bose sys die hinteren LS auch am sub mit dran?
gehn die dann wenn der sub abschaltet?