[8L] BOSE Soundsystem nachträglich einbauen

Hallo Community,

ich bin stolzer besitzer eines S3 (Bj. 2000) und habe mir ein originales BOSE Soundsystem gekauft, die ich gerne einbauen würde. Das Set, das ich gekauft habe enthält 6 Lautsprecher (mit Hochtöner), einen Verstärker, ein Bassbox und das Kabelbaum. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, an welche Seite das originale Kabelbaum verlegt werden sollte und wo der Verstärker sich befindet. Ein weiteres Problem für mich ist, dass das Radioanschluss vom Kabelbaum einfach abgeschnitten wurde und so weiss ich leider nicht, welches Kabel wohin kommt. Die weiteren Steckverbindungen für Lautsprecher, Verstärker und Bassbox sind vorhanden, man könnte die Teile evtl. Plug&Play einbauen.

Für eure Hilfe wäre ich äußerst dankbar!

Grüße: Anton

P.s.: hab' die Suchfunktion benutzt, die meisten Bilder, die die Pinbelegung illustrieren sollten wurden inzwischen schon gelöscht :cry:

Der verstärker kommt hinter die Rechte Kofferraumverkleidung.

MFG Timo

Hallo Timo,

danke für die Info!

Sind dir noch weitere Angaben bekannt? Weisst Du zufälligm wo das KAbelbaum verlegt ist?

Grüße: Anton

Nein Sorry das weiß ich nicht ich denke mal das es 2 Kabelbäume sind die getrennt voneinander verlegt sind.

MFG Timo