[8L] Bose Soundsystem nachrüsten

Moin in die Runde,

Ich habe einen 2001‘er S3 8L und wollte das Bose Soundsystem aus einem anderen S3 8L Nachrüsten. Beide Autos sind Baujahr 2001 und stehen beide in meiner Garage, das Spenderfahrzeug vom Bose System ist auch in großen Zügen im Innenraum zerlegt. Ursprünglich wollte ich einfach nur den Bose Kabelbaum rausholen und in mein Auto reinlegen die Lautsprecher tauschen und fertig. Leider ist das nun doch nicht ganz so einfach weil der Bose kabelbaum dann unterm armaturenbrett in ein Riesen Kabelstrang hineingeht und die 5 Stränge welche in diesen großen Strang münden alle miteinander verworren sind.

Hat denn schon mal jemand dieses Vorhaben gehabt? Und es wie gelöst? Hat jemand Zugriff auf den Schaltplan vom Bose Soundsystem? Sodass ich ausschließen kann welche Kabel dann noch wohin gehen?

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Schick mal Mail per Pm

Wenn das Spenderfahrzeug eh scho zerlegt ist, dann mach den Kabelbaum auf und friemel langsam die benötigten Kabel raus. Im Anschluss kannst die dann bei dir solange sie nirgends mit eingebunden sind, Stecker o Ä, einfach parallel verlegen und mit nem Textilklebeband von Tesa zb befestigen.