ich hätte eine kleine Frage bezüglich der nachrüstung einer Bose Anlage im A3 8l.
Ich bin günstig an ein komplettes System gekommen, jedoch ohne Kabelsatz.
Jetzt wäre meine Frage ob es möglich ist den Verstärker und Subwoofer + Lautsprecher auch ohne den orginal Kabelsatz in Betrieb zu nehmen oder worauf ich achten müsste?
Funktioniert das ganze an einem "nicht bose fähigem Radio wegen der codierung?
ohne kabelsatz sieht das ganzschön duster aus…guck dir allein mal die endstufe an…wenn du da durchsiehst dann kannste dir selber was basteln…aber auch dafür brauchst du den großen stecker
die lautsprechner ohne den verstärker bzw mit nem anderen geben nicht den gewünschten klang oder? sonst muss ich mal schauen was ich da machen kann, z.B die kabel direkt an die pins löten?
Ich hab vor kurzem erst nen Thread dazu ertellt - Pinbelegung Bose oder so ähnlich schau mal hier im Forum unter Hifi.
Habs am donnerstag letzte Woche um 1 uhr geschafft das alles läuft ohne Audi Kabelbaum!
und fakt ist das es sogar schon relativ simple ist das ganze anzuklemmen wenn man erstmal weiß wie!
wichtig ist nur das man wenn möglich die Steckr für die Endstufe beikriegt - den rest kann man mit entsprechenden Zubehör alá Lüsterklemme etc anklemmen
werde sobald ich aus dem urlaub wieder zuhause bin auch mal nen ausführlichen Bericht schreiben und gegebenenfalls nen Workshop draus machen