Hi,
hab in meinem S3 auch das Bose System und die vorderen Lautsprecher knarzen auch. Allerdings nur wenn es Kalt ist oder wenn es stark geregnet hat. Habe mir in der Bucht einen Satz gebrauchte besorgt und jetzt laufen sie wieder einwandfrei. Tippe auf ne A3 Krankheit. Bei mir liefen sie aber immer gut wenn ich 15min sehr laut gehört hatte. Dann war das knarzen vorbei. Würde einfach warten bis es warm draussen ist, ist das Knarzen immernoch voll da dann würde ich die Lautsprecher tauschen.
Und Nein ich finde die Bose Lautsprecher nicht scheisse und will auch nichts anderes haben. Wollte das nur vorher schonmal klären.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das mit dem laut hören mal ausprobieren und beobachten wie es ist wenn es nicht mehr so kalt/nass draussen ist!
Das ist keine A3 Krankheit sondern eine Bose Krankheit. Ich hab das bei mir im S4 B5 und auch im A6 4B. Wenn man glück hab ist es nur ein schlechter Kontakt am Lautsprecher selber und wenn nicht ist der Lautsprecher selbst hinüber.