[8L] Bose Bass durch andere Basskiste austauschen !

Hallo zusammen …

und zwar hab ich ein original radio mit einem bose soundsystem. da mir der bass zu schwach ist würde ich ihn gerne durch einen anderen verstärker mit bass austauschen und mit eine kiste reinstellen. jetzt ist die frage wie ich das am besten mach ohne das ich das radio austauschen muss. ich hab gehört das es adapter geben soll die man an das boxenkabel vom bosesub anschließt und dieser adapter das signal auf chince umwandelt. Funktioniert das wirklich ?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen …

Gruss Stefan

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=45209
versuch es mal mit der sufu, fa gibts noch ein paar themen dazu

Danke … für dein tipp hat mir sehr geholen !!

hab aber nochmal ne frage und zwar weiß einer von euch welches an dem originalem radio ( ein drehknopf in der mitte mit kassettenteil )das remote kabel ist ? weiß nämlich nicht welches ich von den vielen abzwacken soll.

Gruss Stefan

Mein Tip,
immer mal die Suchfunktion benutzen, oder Google.

http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

Es ist Pin 6 am Mini-Iso (obere Kammer)
MfG

da hatte ich leider nichts gefunden :frowning: bin leider da nicht so der beste drinn ^^ aber viel dank !!

Gruss Stefan

Also als farzit … es ist einfach hammer !!! der bass is richtig geil obwohl alles zusammen ( verstärker, bass, anschlussset und high low adapter) nur 130 euro gekostet haben !! einfach geiler bass !

Für alle die dies auch noch vorhaben :wink:

hab den alten bose sub rausgeholt und hab den großen kabelbaum der in das gehäuse ging abgepetzt. dann hab ich die boxenkabel an dem stecker gesucht ( die vier mittleren ) und nach dem remote ( oben rechts ). das hab ich dann miteinander verbunden und an den high low level adapter die chincekabel angesteckt. dann muss man nur noch alles an den verstärker anschließen und los gehts. einfach geil ! und man kann sich erstens geld für ein neues radio sparen und man behält meiner meinung nach das bessere design an der mittelkonsole.