[8L] Bordcomputeranzeige "OK" beim losfahren

Beitrag gelöscht.Beitrag gelöscht.

Abgesehen das es keinen Sinn macht (für mich zumindest) das OK gegen TOP zu ersetzten, bin ich mir sicher, dass du es nicht ändern kannst.

Irgendwie ist das sicher änderbar. Ich hab das EFU drin und das blendet eine Zusatzanzeige danach ein.

OK - und kein FIS ???
Auch wenn das OK vom BC kommt.

Ich habe auch kein FIS, also Bordcomputer drin, aber so ne Art Zustandsanzeige. Die Zeigt nach anlassen des Motors OK an, danach dann die Temperatur und warnt z.B. wenn der Ölstand auf Minimum geht.
Beim FIS werden meiner Meinung nach auch Spritverbrauch und co angezeigt was bei dem anderen(das was ich habe) nicht der Fall ist.
Sicher kann man das OK gegen etwas anderes ersetzen, es stellt sich nur die Frage wie… Möglicherweise kommt das OK vom KI, dann müsste man es umprogrammieren. Aber das sind nur Spekulationen

Ich denke nicht das es so einfach möglich ist das zu ändern. Was mich interresiert ist warum du das möchtest?

würde mal bei einer firma anfragen die tachos wieder richten. wenn es jemand kann dann solche Firmen. schau einfach mla im google da findest genug solche firmen.

Hallo Flo,

es wäre schön, wenn Du mal Dein Profil ausfüllen würdest, dann könnte man Dir auch regional Vorschläge machen.

Rainer

Immernoch etwas dürftig, aber wenigstens etwas.

So wäre doch zunächst die Info über Digital-Tuning GmbH in Hannover einzuholen. Denn diese sind wohl die Haupt-Spezialisten zu diesem Thema bundesweit.