ich habe für meinen Audi A3 8L felgen bei ebay gekauft.
ich hab sie dann abgeholt und neue gute Reifen erstanden.
Als ich diese dann aufgezogen habe merkte ich dass eine Felge einen wirklich bösen Höhenschlag hat.
Ich kann das natürlich nicht beweisen dass der Fehler schon vorher da war und suche nun nach einer neuen Borbet BS 17 Zoll Felge, LK muss natürlich 5 x 100 sein.
Wo kann ich solch eine Felge nun noch finden? Ebay beobachte ich natürlich, zur verdeutlichung, so soll sie aussehen:
Könnt ihr mir helfen? der Frühling naht und ich wioll sie zusammen mit dem neuen Fahrwerk eintragen!
das is doch quatsch, was er da sagt. Nur weil ers vielleicht nicht machen kann…Ich habs schon mehrmals gesehn, wie sowas gemacht wird. Such mal im Internet, da gibt es hunderte Beiträge, von Leuten, die sowas haben richten lassen.
Das ganze geht naürlich nur bis zu nem gewissen Grad!
das Problem mit der Felge kenne ich. Ich habe vor etwas über 1 Jahr das gleich Problem gehabt, Höhenschlag bei einer Felge. Damals hat mein Reifenhändler sich drum gekümmert und eine neue besorgt. Aber ich habe damals auch ein paar Tage gezittert, bis er eine gefunden hatte. Soweit ich weiß, wird diese Felge ja schon seit einigen Jahren nicht mehr gefertigt. Du kannst also nur Glück haben, dass du noch eine findest.
Falls du jmd findest, die die Felgen grundsätzlich reparieren kann, würde ich mich auch über Tipp freuen, ich habe die defekte auch noch in der Garage liegen. Es kann ja mal sein, dass ich mir eine Felge noch stärker beschädige und die ausgetauschte wieder richten lassen muss.