[8L] Borbet A Felgen auf S3

Hallo was haltet ihr von ich glaub sie heissen Borbet A (ist eine 5 Stern Felge)
in der Grösse 9x16 Et 20 auf einem S3 würde nämlich die Felgen zu einem sehr günstigen Preis bekommen??
Gruss Udo

:kotz:

serie schon 17 und dann mit den das auto verschändeln…

naja…

Ja sind 17 Orginal da hast du recht aber halt eben nicht 9 zoll breit und 9 zoll ist halt schon ganz gut breit glaub ich vorallem würde si für 380,- € bekommen ist denk ein hammer Preis?

wie das wohl aussehen würde?!

auf nen s3 gehören 19’’ wen ned 20’'er drauf—

Hallo:grins:

Würde keine 16" auf dem S3 fahren.

Die Original 17er Avus sind schön.
Auf dem S3 sehen ausserdem 19" gut aus. (S-Line, Sportec, RS4)

Grüße

Ja das mag ja alles sein und gut aussehen aber ich hab nun mal nicht soviel geld für teure felgen. Sorry

Dann würde ich die Avus drauflassen…

oh backe aber nen s3 fahren dann bleib doch bei den originalen…

beim vr6 oder bmw sehen sie geil aus aber beim a3 naja…-s3!

Hallo!!!

Also die Borbet A felgen mit großen Tiefbett finde ich sehr gut sehen sicher auch gut auf A3/S3 aus! Nur leider haben die keine Freigabe für A3/S3. Wirst damit leider dann keinen TÜV bekommen oder mit teuerer Einzelabnahme!!

MFG Timo

Geht rein technisch gesehen auch garnicht wegen Bremsanlage…

Nix anpacken alles am besten so lassen wie es ist :slight_smile:

Breit != Geil aussehen mittlerweile…

+ Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 06.09.2006 bearbeitet

Hätte jetzt auch noch A8 Nachbau felgen in 17 zoll angeboten bekommen meint ihr ist das besser als die Borbet? Warum passen die Borbet nicht?
Gruss Udo

Borbet A kommen aufn 3er BMW :slight_smile: mit Holzlenkrad.

Ich würd das jemanden machen lassen der sich damit auskennt.

also 16zoll auf nem S3 und dann auch noch borbet A
:lolhammer:

da kann ich den anderen nur recht geben! da sind 18 zoll fast schon zu klein. ich würd 19zoll drauftun, falls das geld reicht, wenn nicht lass bloß die origi´s drauf!

gibt doch sicher ein paar hier im forum, die nen s3 haben. frag doch einfach mal die!

hubert

oh Gott wäre das peinlich…borbet aufm S3.behalte die felgen,verkauf den S und hol dir nen opel oder nen BMW,dann passen auch die Felgen
:daumen:
:lolhammer:

Siehe meinen Post weiter oben…

…oder nen 1er Polo Steilheck…

hallo,

was seid ihr denn alle so gemein?
Geschmäcker sind halt verschieden, ich könnt mir die Borbet A sehr gut auf dem S3 vorstellen, dann noch dezent tieferlegen und fertisch.

:daumen:

Hallo,

wenn dann behalt die originalen 17" drauf. Weder die A8 noch die Borbet wirken auf einem S3 wirklich gut.
Die A8 Felgen wenn nur in 18 oder 19" aber auch dann nur wenn die wirklich günstig sind. Fahren so viele mit rum…

Wenn du nur etwas breiter aussehen willst, hol Spurplatten für die originalen Felgen…

Nur meine Meinung

Thomas

[quote]

Siehe meinen Post weiter oben…

[/quote]