[8L] Bora Front !

Da ich im moment am überlegen bin welche Front ich mir über den Winter fertig machen soll, hab ich noch so ne "doofe" idee im Hinterkopf…

Vielleicht hat auch schonmal einer von euch einen 4er Golf mit ner Bora Front gesehen?!
Ich persönlich finds seeehr geil und hätte das auch gern an meinem A3!
Bitte jetzt keine diskussionen drüber obs gefällt oder nicht.

Die Frage ist nur:
Passt die Bora-Front im "Plug&Play" verfahren unter austausch von:

• Schlossträger
  • Scheinwerfer
  • Kotflügel
  • Motorhaube
  • Stoßstange

Leider hab ich in meinem Bekanntenkreis keinen Bora, wo ich mir das mal genauer angucken könnte (Befestigungspunte, etc.) deswegen brauche ich euren Rat.
Bin sehr gespannt was die Profis dazu sagen!

MFG, Daniel :breaker:

plug & play ? LoL

da kannste alles umschweissen, dann noch die stoßstange und kotflügel anpassen wobei das wohl noch einfacher ist als die scheinwerfer exakt gleich bzw paralel einzusetzen !

oder hast du schonmal nen a3 mit ner golf 4 front gesehn ? :smiley: na das wär ja was, fast so wie der hässliche 4er von N. ( showtime ) mit den bmw lichtern.

du hast doch nen VFL, kannst ja wie einige vor dir schon um ne ähnliche front zu bekommen einfach die Blinker vorne durch blech ersetzen. und dir dann welche inne schürze einarbeiten. das wäre mein vorschlag.

ich geb dir mal nen tipp: s3 (8L) vorfacelift scheinis…+ kotis verlängern…fertig

Meinst du wirklich das man dort alles umschweißen muss?
Dadurch das man den kompletten Träger vorne tauscht, hat man doch die entsprechenden Befestigungspunkte für zb. Kühler, Scheinwerfer, Stoßstange, etc…

Die Sache mit der Platform müsste halt hinhauen!

Das mit dem Blinker wegmachen is zwar ein Produktiver Vorschlag, allerdings finde ich das das noch bischen komisch aussieht…

Denkt ihr wirklich ich kenn das mitm Koti verlängern nich?
Jamaica seiner is mir zb. gut in gedanken…