Salü,
Das will ich aber sehen, wie du auf ein Meterlänge die Kante umlegst und dass noch im Bogen!!!??
[/quote]
Für den Bösenblick brauche ich drei teile, 2 für über die Scheinwerfer und ein längeres Teil für die Motorhaube. Wo liegt dann das problem die Kante vorher um zulegen…
Ja das hab ich mir auch überlegt aber bei ebay gibt es nur so dreck wo nur bilder aus internet sind, nix wo man auto "live" sieht. ich dacht jmd kennt ne Tuning seite oder so wo ich des kaufen könnte.
ich bin zz auch am überlegen ob ich mir den bb dran schweiß.
ich hab des schon 2mal gemacht beim corsa b …
erst aus gfk …dann aus metal und dann beim 2. corsa wieder aus metal und bei dem hab ich das ganze verzinnt.
meine frage ist wie machtn ihr das mit den 2 "kanten" in der mitter haube…
2 kleine zwischenstücke einschweißen?
hat jemand bilder in der gallerie wo man sieht wie des an der kante gemacht ist?
Habe letzte Woche diese ebay – Scheiße verbaut, für A3 fast ungeeignet!!
Das Mittelstück ist absolut grade und man muss kleine keilförmige Schnitte rein schneiden und dass sind einige um die Biegung da rein zu bekommen. Diese kleine Schnitte muss man dann mit Zinn auffühlen und bei grad mal 1mm Blechstärke ist’s nicht grad viel Zinn was darein kommt, Risse vorprogrammiert und Stabil ist die ganze Sache auch nicht. Wir haben das Ganze zwar mit GFK Matten verstärkt aber schöne Arbeit war dass nicht, dann doch lieber 2,5mm Blech nehmen und mit Schablone ein ganzes Teil anfertigen.
ja aber wo bekomm ich schablone her und auch das blech, und biegen muss ich des ja dann auch, ich hab gedacht es gibt einfach ne tuning seite oder sowas wo ich des herbekomme
Was haben GFK-Matten an ner MHV zu suchen??? Das Projekt war ja von vorn herein zum Scheitern verurteilt. ^^
Eine MHV ist kein Plug&Play-Artikel und muß immer an allen Ecken und Kanten angepasst werden.
Ich hatte vor Kurzem mal so ein eBay-Blech in der Hand…war absolute Top-Qualität und lies sich auch super verarbeiten. Fast kein Verzug beim Schweißen…gibt da sicherlich auch Qualitätsunterschiede…habt vielleicht so nen "Hinterhofanbieter" erwischt.
Geht nicht…die Kanten der Motorhaube sind beim 8L das Problem. Brauchst immer 3 Teile.
Nein, hab ich nicht. Es ist genau wie es kommt direkt aus vom RS-trade. Aber hinten, ich hab kein audi ringe oder S3 teile/stuck. Warten vieleicht noch ein oder zwei wochen, und dan hab ich besser Fotos.