ich will für meinen A3 ein Bodykit kaufen, ich habe auch schon eins bei Ebay gefunden das für meine Ansprüche okay ist aber ich möchte gerne vorerst euern Rat dazu haben.
In einem anderen Forum habe ich erfahren das einem User hier der Wagen bei Ebay gehört…
nun möchte ich gerne von euch wissen ob sich das Lohnt oder eher nicht?
tja ob es sich lohnt oder nicht kannst du dir nur selbst beantworten. ich selbst mag den 8l ohne ein paar ansätze oder spoiler nicht leiden aber muss halt jeder für sich selbst entscheiden. kannst ja mal die suchfunktion benutzen, wurde hier schon öfters über das bodykit diskutiert.
Ja aufm 8l… warum passt das nicht oder meinst du das sich das nicht Lohnt? Ist die Firma nicht so toll, hast du schon deine erfahrungen mit der Firma gemacht?
Ich kenne diese Firma nicht deswegen habe ich mir gedacht das ich mich vorher informiere…
Also ich finde ja das es gut aussieht aber gutaussehen ist halt nicht alles… deswegen will ich hier ja erfahren ob das bodykit okay ist oder eher nicht!!!
Naja, das ist ja wieder Geschmackssache…
Also ich finde den SFG auf einem 8L richtig heiß!!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn dir das Bodykit gefällt, zuschlagen.
Ich hab mir die SFG-Front von Rieger geholt. Also da könntest du auch noch vorbeischauen ;O)