Hey leute, brauche mal wieder euren Rat…
Hab mir überlegt jetzt auch was am äußeren meines a3´s zu machen, mal vorweg:
Bin quasi Fahranfänger und bin in dem genuß ein 1.8 8L von '99 zu fahren, ist momentan silber und hat 50.000km runter (stand quasi nur rum! ) Die gewöhnlichen sachen mussten gewechselt werden… Riemen porös, Reifen zu alt etc., jetzt ist eigentlich wieder alles komplett in schuss, soweit so gut!
Hab mir überlegt evtl. ein Bodykit zu montieren/montieren zu lassen…? Und das Auto komplett zu lackieren/folieren, gehe eigentlich davon aus, dass ichs noch ~5-10 Jahre fahren werde/kann was denkt ihr klingt das realistisch?
Werde nächstes Jahr mein Studium anfangen und daher auch nicht so dick das geld haben, deßhalb mal die frage an euch, wenn ich mir eine Hochwertige folierung anschaffe (~1.600€?!) Was hält die, wie siehts aus & vorallem, kann man auch Bodykitteile folieren lassen?
Muss dass alles möglichst präzise wissen, besonders hinsichtlich der kosten (hätte am liebsten eine Schwarz/Weiß oder Blau/Schwarz matt folierung/lackierung)
a) 301 Moved Permanently
(vll nicht ganz so übertrieben wie auf dem Bild)
b) https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/421022_406370942711781_216452984_n.jpg
(nur halt fürn a3)
Und schlussendlich noch die vll. wichtigste frage:
Denkt ihr das ganze "lohnt" sich? Ich denke wenn ich den Wagen in ~7 wieder verkaufen würde werde ich eh kaum noch was dafür bekommen und die umbaumaßnahmen werde ich mit sicherheit nichtmal ansatzweise raus bekommen oder?
Vielen vielen dank schonmal,
morti