Hallo zusammen,
ich hab heut meinen A3 Sportback 1.9 TDI PDF geholt. Es ist ein 2006-er Modell, dass Ende 2006 zugelassen wurde.
Bin sehr zufrieden. Na ja mal bis jetzt bin ich es noch.
Mir ist aber aufgefallen, dass mein Boardcomputer nicht angezeigt wird. Woher kann ich das überhaupt rausfinden, ob mein A3 nun dieses sogenannte FIS unterstützt oder nicht, damit ich auch meine Reichweite, Temperatur, etc. sehen kann.
Für antworten bedank' ich mich schon mal im voraus.
ja das hab ich auch schon durchgelesen. aber da steht nur drin, dass man die Funktionen benutzen kann, wenn diese FIS vorhanden ist. Woher weiß ich das aber, ob mein A3 dieses nun hat oder nicht :-S
Steht das irgendwo in den ganzen ganzen Heften vom Händler drinnen?
Weil wenn ich mir die Anzeige unter der Drehzahl anschaue ist unter der Uhrzeit noch die Zahlen für die Datumsanzeige zu erkennen. Aber dieser wird auch nicht angezeigt. Hat der A3 jetzt ein Problem? Oder ist das abgeschaltet worden bzw. wird nicht untersützt?
Wenn Du Fis hast dann hast Du ein recheckiges großer Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser, wo Radiosender Verbrauch etc. angezeigt wird. Warum kein Datum angezeigt wird kann ich Dir leider auch nicht sagen.
schade, er hat tatsächlich keinen FIS =( Bei mir sind nur die Kontrolleuchten zu erkennen.
Aber sollte ich dann nicht trotzdem bei der Anzeige an der Drehzahl das Datum/die Temperatur sehen?
Der hat ja auch Autotelefonie, aber die Hebel dafür sind irgendwie auch nicht vorhanden, wie soll ich den dann noch steuern können? Über das Radio-System? :-S Ei ei ei, ist das kompliziert, für eine Neueinsteigerin ^^